Wo speichert Outlook seine Mails ab??
Bei Outlook Express kann ich den entsprechenden Ordner selber wählen, kann
ich das auch bei Outlook??
Besten Dank, Doc [email protected]
Wo speichert Outlook seine Mails ab??
Bei Outlook Express kann ich den
entsprechenden Ordner selber wählen, kann
ich das auch bei Outlook??
Besten Dank, Doc [email protected]
Hi Doc
bei Outlook gibt es zwei Dateien, outlook.pst und archiv.pst, weil Outlook alle Dateien nach einem bestimmten Zeitraum archiviert. Wenn Du eine Mail löscht, wandert sie erst ins Archiv, ist eigentlich ganz praktisch, falls irgendjemand später auf eine Mail schreibt, kann man noch mal nachsehen. Kannst Du mit dem Papierkorb löschen. Kopieren oder exportieren kannst Du auch in andere Programme, kommt darauf an, wie Du Outlook installiert hast, bei via Internet geht das nicht, musst Du dann nachinstallieren.
Gruss
Rainer
Hello Rainer,
Heisst das nun bei mir - da uebers Netz geladen- deswegen nichts exportiern werden kann von NS dahin ( OL 98 ) ?
Und ne bloede Frage hintendran, WARUM geht dies nicht mit Internet ?
( ausserdem klappt bei mir das Laden vom Bookmark Converter von dem deutschen Blaehiem -o.s.ae.-auch nicht - uebrigens von ZDnet - haengt rum , zeigt ein Fenster, geht dann ein paar INFO’S DURCH , aber passieren tut nichts ?
Also schreib ich alles hier auf dem NEU geladenen NS 4.7 , der mit Radio richtig Spass macht - und was jetzt mit IE5/Outlook 98 ? Mir sagte man dazu: Ich braeuchte Outlook EXPRESS zum Exportieren, mit 98 ginge das definitiv nicht da Office-Teil.
( hab’ ich aber gar nicht dabei )
Was ist nun richtig bitte ?
Und wie womit nun exportieren ?
Tschau
Onkel Tom
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Tom
nicht durcheinander werfen, Outlook Express gehört zum Internet Explorer und ist eine abgespeckte Version von Outlook, das gehört zu Office.
Gruss
Rainer
Vielen Dank an Euch, Ihr wart wieder mal genial !!
Thanx, Doc