Hallo Qutlook Gemeinde,
Ich habe da eine Frage, denn ich möchte Qutlook „mißbrauchen“. Wie Groß dürfen Anhänge von Qutlook sein? Ich möchte in einem Intranet System in meinem Postfach Backup Datei speichern. Somit sinds sie suf einem Server und bei einem Rechner absturz sicher.
Hallo,
das kann dir der Admin sagen, der den Exchangeserver betreut. Wir machen ein Postfach z.b. bei 30mb zu.
Und wenn die Datein so wichtig sind, was spricht dagegen die in ein Backup aufzunehmen?
Gruß
Danke erst einmal für die Antwort.
Meine Daten sind auf einem Rechner, der mit einem Server verbunden ist. Jetzt ist mein Rechner mit einem Kartenfehler defekt. Ich konnte gerade noch durch Auflösungsänderung meine Daten sichern ehe der Rechner zur Reperatur versendet wurde. Jetzt habe ich Angst vor einem Datenverlust, wenn etwas schlimmeres paasiert. Ob ich ohne weiteres auf dem Server Backup einlagern „darf“…???
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo k.,
Meine Daten sind auf einem Rechner, der mit einem Server
verbunden ist.
also in einem Netzwerk. Eigentlich hat jedes Netzwerk einen Admin!?
Wann hast du denn das letzte mal mit dem gesprochen?
Wie lange ist denn die Einweisung in das Netzwerk her? Gab es keine Dokumentation?
Ich konnte gerade noch durch Auflösungsänderung meine
Daten sichern
wie? wo? womit?
Jetzt habe ich Angst vor einem Datenverlust, wenn etwas
schlimmeres paasiert.
dafür gibt es ja die Möglichkeit der Datensicherung. Viele Admins legen von den lokalen Platten der User ein Image auf dem Server ab.
Ob ich ohne weiteres auf dem Server Backup einlagern „darf“…???
Ask the Admin!!! Frage deinen Admin, diese Frage wird dir keiner hier beantworten können!!
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)