Wo T - Shirts Online Kaufen, Gute Qualität ?

Huhu.

Nun ich habe mal Online T Shirt Shop oder T Shirt(s) oder ganz viele andere kombinationen in google eingegeben.

Bis jetzt erfüllte nur „SpreadShirt“ meinen bedarf etwas, jedoch weiß ich kaum was über den shop.
Ob die Verarbeitung gut ist, es also lange hält, es probleme bei der lieferung gibt etc.
Naja aber das werde ich dann bei meinem ersten shirt das ich von dort geliefert bekomme ja selber merken.

Kennt jemand gute Online Shops für T-Shirts, Shirts, Pullis etc. ?

Mit guter verarbeitung
und nicht nur draufgeklatschten cm dicken stickern?

Experten oder Shirtfanatiker bitte melden!
Aber auch die hilfe aller anderen ist erwünscht.

Danke Sehr.

Achtung Werbung
Moin,

Bis jetzt erfüllte nur „SpreadShirt“ meinen bedarf etwas,
jedoch weiß ich kaum was über den shop.

Spreadshirt hat mich bisher nicht enttäuscht, gute Qualität der Shirts (seit über zwei Jahren trägt mein Mann mehrere von denen, sie werden häufig gewaschen, verlieren weder Form noch Farbe oder Druck…).

Geliefert wird prompt. Ein bisschen nervig ist allerdings der Shirtdesigner… an dem bin ich 1 x so verzweifelt, dass ich auf einen anderen Anbieter zurück gegriffen haben. Was war der Erfolg? Schrott-Shirts von schlechter Qualität.

Seitdem würde ich nur noch bei Spreadshirt kaufen.

Sorry für die Werbung aber isso.

Grüße
Demenzia

Mhm^^
Und du arbeitest auch nicht für spreadshirt?^^
Nein quatsch^^

Ok dann werde ich wohl (trotz der manchmal erhöhten preise)bei ihnen was bestellen.

Ich werde dann ja sehen ob das meine erwartungen erfüllt.

Danke schön^^

(noch nicht geschlossen, immer her mit den ideen)

Hallo,
ich habe letztens T-Shirts bei Engelbert Strauss bestellt, weil die Marken T-Shirts von S.Oli*** beispielsweise immer kleiner werden*leider*

Aber die neuen T-Shirts haben mich bis jetzt besseres belehrt…sind angenehm zu tragen und man braucht sie nach dem waschen udn trocknen fast gar nicht mehr zu bügeln… vom Preis her sind sie auf alle Fälle in Ordnung

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :wink: