Wo Teppichrasen, Grasteppich, Kunststoffteppich?

Hallo,

nicht ganz das richtige Brett, aber ne Alternative fiel mir auf die Schnelle auch nicht ein:

Wo find ich Grasteppiche für den Balkon, so wie hier z. B.: http://www.marktjagd.de/angebot/TUKAN-Teppich-Rasen-…

Vor einigen Wochen gab’s das überall, bei Lidl z. B. aber jetzt wo ich so etwas brauche, find ich nirgends etwas. 2 Stücke mit 1x2m wären perfekt, genauso täte es aber auch ein Teil das man zuschneiden kann.

Irgendwer ne Idee?

Liebe Grüße,
Christiane

Hallo Christiane,
so etwas bekommt man in jedem guten Bodenbelags-Fachgroßhandel. Einfach mal nachschauen, was im Münchner Raum da so vertreten ist. Du mußt Dich aber sputen, da die Rasen-Saison fast schon vorbei ist.
MfG LM

Hallo LM,

vielen Dank für die Antwort! Ja, ich kann mir gut vorstellen, daß es so etwas garantiert im Fachhandel gibt, nur preislich halt z. T. für das 4-6fache, leider. Das günstigste, das ich beim Googeln gefunden hatte, war für 1,30x3m 27,95Euro.:frowning:

Die Geschichte ist leider etwas komplizierter und ich muß quasi jemanden einen Ersatz für den alten (im Link geposteten) Grasteppich leisten. Und diese Dinger gab’s vor einiger Zeit in sämtlichen Discountern wie Aldi, Lidl (noch vor 4 Wochen), Penny, Plus etc. Wie gesagt, für 6,99Euro.

Na, vielleicht hat noch jemand eine Idee wie ich noch an diese Dinger komme?

Liebe Grüße,
Christiane

Hallo Christiane,
die Qualität der Angebotsware der Discounter kann man mit den Profiqualitäten wirklich nicht vergleichen. Wenn es speziell um den Preis geht, fällt mir nur spontan an, alle Restepostenmärkte für Bodenbeläge durchzutelefonieren. Diese Größen, die Du suchst, sind meistens als Reste nicht mehr so leicht zu verkaufen, vielleicht hast Du da ja Glück. Ansonsten fällt mir spontan noch ein, bei einem großen schwedischen Möbelhaus nach dem Abschluß der Sommersaison nach solchen Resten zu fragen, da die i. a. in ihrer Gartenausstellung diesen Rasen drunter haben und den zum Ende auch nur entsorgen müssen.
Viel Glück wünscht LM

1 „Gefällt mir“