Wo Tischdecken nach Maß außer bei niclass.de

Hallo,

war neulich bei der B-Online Roadshow, wo u.A. auch niclass.de mit seinem Online-Shop für Tischdecken nach Maß vertreten war. Fand ich vor dem Hintergrund meines Besuchs den uninteressantesten Anbieter, aber wie es jetzt so kommt, brauche ich plötzlich 2 besonders große Tischdecken. Leider war der Besuch bei niclass.de wenig erfreulich, da es nur eine handvoll Designs gibt. Wer kennt einen vernünftigen Online-Shop hierfür, der z.B. diverse Designs in diversen Farben bzw. Farbkombinationen und unterschiedlichen Säumen, etc. Online über einen Konfigurator anbietet. Also richtiges Zusammenklicken der Parameter und dann Angabe des Endpreises mit Bestellmöglichkeit. Leute die Maßtischdecken grundsätzlich anbieten, habe ich eine Menge gefunden, aber eine saubere Abwicklung hatte keiner.

Gruß vom Wiz

Servus,

Wer kennt einen vernünftigen
Online-Shop hierfür, der z.B. diverse Designs in diversen
Farben bzw. Farbkombinationen und unterschiedlichen Säumen,
etc. Online über einen Konfigurator anbietet.

probiers doch mal bei

http://www.handarbeitshaus.de

die haben dort ein recht umfangreiches Programm!

LG,
Daisy

Hallo Daisy,

deren Seite hatte ich mir auch schon mal angesehen, allerdings fehlt es da genau an dem von mir gesuchten Online-Konfigurator. Oder habe ich da etwas übersehen? Die haben zwar einige gescannte Katalogseiten mit einigen Mustern darauf, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden tatsächlich eine Decke zusammenstellen zu können, einen Preis hierfür zu sehen, und sie dann auch gleich bestellen zu können.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Oder habe ich da etwas übersehen?

Nein, Du hast schon recht, du hast nichts übersehen - die Seite ist noch im Aufbau diesbezüglich.
Ich habe mir dort immer alles per eMail berechnen lassen, bevor ich meine endgültige Bestellung abgewickelt habe - bezüglich der Lieferzeiten und dem erhaltenen Material kann ich nur sagen, daß alles hervorragend klappt immer;

LG,
Daisy