Wo versteckt google meine Fotos?

Hallo zusammen!

Ich suche den „Ort“, an dem Google die Fotos ablegt, die ich angezeigt bekomme, wenn ich beim anlegen eines Kontakts ein Foto anhängen will?

Folgendes ist mir aufgefallen. Als ich seit sehr langer Zeit einen Kontakt über die Google-App Kontakte im Browser angelegt habe wollte ich auch ein Foto zu dem Kontakt zuweisen. An dieser Stelle bekam ich eine Menge meiner alten Fotos zu Auswahl. Dies hat mich sehr gewundert, da ein nicht nur zum teil sehr alte Fotos waren, sondern auch welche, die ich vor ca. 6 Jahren bereits gelöscht habe…dachte ich. Natürlich sind auch Fotos dabei, die ich bei Google Maps veröffentlicht habe. Diese können auch gern bleiben, aber nicht der Rest. Den will ich löschen, aber wie?

Grüße
Michael

Hi!

Und hiermit hast du den „Ort“, wo Google deine Fotos herhat:
https://photos.google.com/

Grüße,
Tomh