Wo Visitenkarten auslegen?

Hallo,

ich sitze vor meinen wunderschönen Visitenkarten und grüble gerade nach wo und bei wem ich sie sinnvoll deponieren kann um auch das richtige Klientel zu erreichen. Ich bin Kreativ-Therapeutin, arbeite also mit Methoden der Tanz-, Kunst- und Musiktherapie; vorwiegend mit Erwachsenen.

Bisher hat mein Brainstorming folgendes herausgebracht:
* Apotheken
* Tanz-, Kunst-, Musikschulen
* Ärzte (obwohl das vermutlich schwer wird)
* Heilpraktiker, die nicht psychotherapeutisch arbeiten
* Erwachsenenbildungsstätten

Und da verließen sie sie :wink:

Fällt Euch noch etwas ein? Bin für jede Idee dankbar!

Liebe Grüße,
S.

Hi,

* Apotheken
* Tanz-, Kunst-, Musikschulen
* Ärzte (obwohl das vermutlich schwer wird)
* Heilpraktiker, die nicht psychotherapeutisch arbeiten
* Erwachsenenbildungsstätten

wemnn ich mir die Mühe machte, diese Orte alle abzuklappern und mir dann tatsächlich gestattet wird, die Auslageflächen an diesen Orten für meine Werbung zu nutzen, würde ich einen Teufel tun und diese Chance mit dem Auslegen von Visitenkarten zu verschenken. Die Dinger sind dafür einfach das falsche Medium, weil du auf ihnen keinen Platz hast, etwas über deine Leistungen zu erzählen - du kannst höchstens neben deinen Kontaktdaten ein paar Stichworte auflisten. Um dich von Mitbewerbern abzuheben, ist nicht genügend Fläche vorhanden.

Denk mal über Flyer oder Postkarten nach, auf denen du mehr über dich erzählen kannst. Das Geld für die Visitenkarten ist ja nicht verschenkt. Die Kärtchen wirst du in Zukunft ja ohnehin immer brauchen (für die eigentlich ihnen zugedachten Einsatzzwecke).
Gruß,

lemmy

Hi Lemmy,

da hast Du natürlich recht. Die Flyer liegen auch gleich neben den Karten im Karton. Die Visitenkarten haben im Übrigen alle wichtigen Infos auf der Rückseite.

Liebe Grüße,
S…