Wo Wellness-Wochenende?

Hallo zusammen,

wo kann man ein sehr schönes Wellness-Wochenende verbringen?

Schöne Grüße

Hi,

z.B. hier: http://www.starwoodhotels.com/lemeridien/property/overview/index.html?propertyID=1905

Auch Gruss
K

Hallo Unbeugsamer,

Wellness-Wochenenden kann man überall auf Mutter Erde verbringen - dazu stellen sich die Fragen nach 1. dem Ausgangspunkt (von wo soll das Wochenende starten) und
2. dem finanzielle Rahmen.

Zu 1.:
Eine Anreise über viele, sehr viele km und dann auch Abreise kann den Effekt eines Wellnesswochenendes ganz schön schmälern.
Fazit: An-, bzw. Abreisezeit in einem angemessenenen Zeitrahmen (max 5 Stunden?) wählen

Zu 2.
Soll es wirklich Wellness werden, dann darf man schon - je nach den Wünschen - etwas Geld investieren.
Fazit: Soll es Imponieren werden oder wirklich Wellness der ruhigen, gemütlichen und somit der Art, die der Gesundheit etwas bringt?

Gruß
dafy (gerade von einem Wellnesswochenende der ruhigen Art in einem **** Hotel zurück)

Wenn man auf tolle Architektur in toller Landschaft steht, ist meine Empfehlung die Therme Vals. Ist halt Schweiz, daher etwas teurer, aber der Besuch lohnt sich.

Anmerkung: Werbelink gelöscht.
DropDeadDiva, Mod

Servus,

diesen eigentlich wunderschönen Ort kann man seit der Übernahme durch Remo Stoffel 2012 gradaus vergessen. Nix wie neureiche Knilche - laut, raumgreifend und dumm.

Schöne Grüße

MM

Ich hatte wunderbare Wellnessurlaube im Lindner in Timmendorf und im Westerwald […] Dieses Jahr werde ich nach Aurich ins Ringhotel fahren. Bin gespannt, freue mich schon. Deine Auswahl für ein Wellnessurlaub inzwischen schon gefallen? LG Tanja

MOD Selina: Werbelink entfernt.

Hallo,

wir waren Ende 2019 für ein paar Tage im Krallerhof. Das Hotel ist in Leogang nähe Kitzbühl in Österreich. Ein mega schöner Wellnessbereich - sehr zu empfehlen.

Einfach mal Krallerhof googeln :wink:

Viel Spass, für was auch immer Ihr Euch entscheidet.