Wo werden bei Windows 10 Dateien automatisch gespeichert?

Hallo,
immer wenn ich Angaben zu bestimmten vorgegebenen Sachverhalten
machen will bekomme ich Vorschläge von früher einmal gemachten sehr persönlichen Angaben. Dies Vorschläge möchte ich löschen weis aber nicht wo sie gespeichert sind und wie ich sie löschen kann.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank

hi,

Windows 10 ist das Betriebssystem. Das hilft uns erstmal nichts.
Vermutlich meinst du eine automatische Vervollständigung (der Adresse oder Bankdaten) im Browser (das Programm, um das Internet anzuzeigen).

Daher gibt mal mehr Informationen, wann dir das passiert und welche Programme du nutzt.
So kann man dir auch sagen, wo diese Daten zu löschen sind und/oder wo man das speichern generell abschaltet.

grüße
lipi

Erst mal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bitte um Verständnis für die sicherlich mangelhaft bzw. unpräzise Anfrage. Werde mir Mühe geben meine Anfrage zu präzisieren falls mir das mit meinen Kenntnissen
möglich ist.
frdl. Grüße

Hallo,

Windows10 macht so etwas nicht. Ich vermute sehr stark, dass du von deinem Internetbrowser sprichst, der sich sogenannte Formulardaten merkt. Diese kannst du in den Einstellungen des Internetbrowsers löschen.

Wenn du mir sagst, welchen Browser du nutzt, kann ich vermutlich auch rausfinden wie.

Vielen Dank für die Info. Nutze für das Internet überwiegend EDGE.
Starten wir als einen Versuch.
Wünsche schon mal einen schönen Abend

Hallo vielen Dank für die Info. muss das jetzt erst einmal verinnerlichen und abarbeiten. Hoffe ich schaffe das. Werde mich auf jeden Fall voraussichtlich erst nach Ostern noch mal melden.
Wünsche noch einen schönen Tag.
frdl. Grüße
K.H.