Wo werden Fotos beim K750i gespeichert?

Hallo,

habe heute das erste Mal mit meinem Handy (Sony Ericsson K750i) Fotos gemacht und wollte die nun auf den PC überspielen. Also verbinde ich Handy und PC per Kabel, um dann über einen Ordner unter Arbeitsplatz auf den Speicher des Handys zuzugreifen. Nur leider finde ich die Fotos in diesem Ordner nirgends. Also wo werden sie gespeichert?

Kerstin

hi, je nachdem, ob du auf den internen telefonspeicher fotografierst oder auf den memory-stick, sind die fotos in:

telefonspeicher > album > 100MSDCF

memorystick > DCIM > 100MSDCF

allerdings sind das hier die pfade des K800i, sollte jedoch beim K750i identisch sein oder kaum anders…

tobi

Hi Tobi,

ja, nach vielem ausprobieren und suchen habe ich sie jetzt gefunden: die Bilder müssen erst nach „extern“ verschoben werden, damit man darauf zugreifen kann.

Danke für die Antwort!

Grüße,
Kerstin

hi,

ok wie gesagt, wusste nicht ob es auf dem k750 genauso ist…

kleiner tip am rande noch, um dein telefon zu verwalten u auch bilder anzuschauen/herunterzuladen ist dieses freeware-tool (my phone explorer) absolut top:
www.fjsoft.at

tobi

1 „Gefällt mir“

nix am Rande… IMHO absolutes Muß

kleiner tip am rande noch, um dein telefon zu verwalten u auch
bilder anzuschauen/herunterzuladen ist dieses freeware-tool
(my phone explorer) absolut top:
www.fjsoft.at

Hi Tobi,

wieso am Rande? Das Tool ist IMHO absolutes Muß!

Wenn die Leute bei Sony klug wären, würden sie
die Software ankaufen… die beiliegende ist
umständlich und fehlerhaft.

LG Alex

hi alex,

LOL na klar IMHO auch absolutes muss… keine frage. MPE sollte wirklich zumindest finanziell unterstützt werden von SE, weil es wirklich das beste verwaltungsprogramm ist für SE handys…

ich habs nur so verhalten geschrieben, da man hier sonst schnell nachgesagt bekommen könnte, dass man werbung macht oder sowas in der art…

LG, Tobi