wenn ich im Internet ein Video anschsue und meine Interneverbindung trenne, dann kann ich das Video immer noch anschauen. Ich kann das Video anhalten, stoppen, und wieder abspielen lassen - dieselben Funtkonen also, wie wenn ich immernoch mit den www verbunden wäre. also muss das Vid doch irgendwo auf meinem PC zwischengespeichert sien, oder? Aber wo?
wenn du den internet explorer verwendest, im verzeichnis „C:\Dokumente und Einstellungen…\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files“
(anstelle von … kommt der windows-benutzername).
allerdings könnte es etwas schwierig werden die richtige datei zu finden. z.b. kann der dateiname bei einem youtube video etwa
aber wenn du darauf achtest, dass der dateiname mit „videoplayback?“ beginnt, dürfte es zumindest etwas einfacher werden…
um das video anzusehen, einfach die datei in irgendeinen anderen ordner kopieren und nach z.b. irgendwas.flv umbenennen (wichtig: der dateiname muss auf .flv enden.) und gegebenenfalls einen entsprechenden video-player besorgen (z.b. IrfanView & Plugins http://www.irfanview.de/)