Wo werden Luxusfliesen benötigt?

Wo werden heutzutage Luxusfliesen benötigt? Kennt jemand solche Orte? Zum Beispiel Hotels, Luxusimmobilien oder Penthouse-Wohnungen… wer kennt solche Orte (Auftraggeber).

Hallo,

Was bewirken " Luxusfliesen " in Dir ?

WAS SIND Luxusfliesn für Dich ?

Edles Gestein, oder fragst Du Dich nicht auch, ob sonne Kacheln mal selber zu leuchten anfangen ?

mfg

nutzlos

Was bewirken " Luxusfliesen " in Dir ?

=> In mir?!? Uh, sag’ ich nicht :wink:

Edles Gestein, oder fragst Du Dich nicht auch, ob sonne
Kacheln mal selber zu leuchten anfangen?

=> sind das nicht die aus Gold, Marmor und Diamanten?

Wo werden heutzutage Luxusfliesen benötigt? Kennt jemand
solche Orte? Zum Beispiel Hotels, Luxusimmobilien oder
Penthouse-Wohnungen… wer kennt solche Orte (Auftraggeber).

Hi, der: http://www.hagenauer.de/ verwendet solche Materialien. Unter Referenzen kann man sich die Ergebnisse anzeigen lassen.
MfG ramses90

Such mal bei Spiegelonline einen Artikel über Luxusyachten bzw. eine Werft die ebensolche baut (war die Tage dort erschienen). Dort war unteranderem die Rede von Spezialmarmor (extrem dünn) der in den Schiffen verbaut wird.