es handelt sich um einen Fernsehstudio Videorecorder, der offizielle broadcast-qualitaet liefert. mein bekannter hat mal bei einer werbeagentur gearbeitet und ist mal in hardware bezahlt worden …
np war so um die 15 tdm, haben will er ca. 4000 eu … nur: wo verkauft man sowas?? ueber ebay?? oder gibt es haendler die sich auf second hand high end equipment spezialisiert haben oder evtl. ne fachzeitung oder so?
gruesse
es gibt, zufällig in Berlin, die Firma Wellen+Nöthen (http://www.wellen-noethen.de), Sony-Fachhändler für Profi-Equipment. Die dürften eine ganz gute Adresse sein. Entweder haben die selbst Interesse oder wissen jemanden, der mit Gebrauchtgeräten handelt oder an der Kiste Interesse haben könnte.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke fuer den tip!!
hab dort eben angerufen, leider bad news die maschine gilt als analoges geraet als auslaufmodell und wird nur mehr selten nachgefragt, ich soll ne anzeige im
magazin film- und tv-kameramann in münchen schalten …
muss ich noch suchen
cu!
peter
Hallo nach Berlin,
es gibt, zufällig in Berlin, die Firma Wellen+Nöthen
(http://www.wellen-noethen.de), Sony-Fachhändler für
Profi-Equipment. Die dürften eine ganz gute Adresse sein.
Entweder haben die selbst Interesse oder wissen jemanden, der
mit Gebrauchtgeräten handelt oder an der Kiste Interesse haben
könnte.
Hi Peter,
ich hab mal so ein Teil von der Kripo ersteigert. Habe das dann in
der AVIS bundesweit annonciert. Die Kopierpiraten haben sich fast
überschlagen. Leider habe ich das Teil dann viel zu billig
abgegeben…Die Jungs kamen extra quer durch die Republik gefahren!
Also eBay - mit Risiko des niedrigen Zuschlags - oder erst mal AVIS -
ist umsonst. amazon hat auch - wie ich hörte - Auktionen, allerdings
ohne festgelegtes Zeitlimit. Du kannst also solange warten, bis einer
einen Dir genehmen Preis bietet.
hallo nach berlin
die uvw-serie ist eher die „kleinere“ variante der broadcast-mazen.
um in der sony-bezeichnung zu bleiben werden eher die bvw-mazen genutzt (oder die auch schon abgespeckten pvw).
(die uvw 1400player/1800recorder kann nur 2 statt 4 tonspuren aufzeichnen/wiedergeben und leider kein vitc-timecode sondern „nur“ einen ltc; kein jog-shuttle-rad vorhanden usw.)
da sich heute sowieso eher noch selten einer betacam-sp-mazen kauft sehen die preise wohl eher schlecht aus.
schau doch einfach mal bei e-bay - da steht eine uvw 1800er (recorder) drin für 4000 . . . ich habe ehrlich gesagt so meine zweifel ob die soviel bringen wird.
paralell dazu kannst du ja noch schauen wieviel die pvw 2800er bringen wird die noch vier tage läuft - auf jeden fall wirst du für eine 1400er lange nicht so viel kriegen . . .
und der „kameramann“ ist auf jeden fall ein versuch wert . .