Diabetes wird durch die Aminosäuren verursacht. Es sind diese:
Isoleucin , Leucin, Valin , Tyrosin , Phenylalanin
Quelle Berliner Zeitung 22.03.2011 Seite 12
Diabetes wird durch die Aminosäuren verursacht. Es sind diese:
Isoleucin , Leucin, Valin , Tyrosin , Phenylalanin
Quelle Berliner Zeitung 22.03.2011 Seite 12
Hallo,
Wo wird für Patienten der Status der Aminosäuren: Isoleucin , Leucin, Valin , Tyrosin , Phenylalanin festgestellt?
Im Labor?! Geh zum Arzt, gib Blut und Urin ab und lass es im Labor analysieren.
Grüße
Mir wurde noch nie mein Aminosäurestatus: Isoleucin , Leucin, Valin , Tyrosin , Phenylalanin erklärt, trotz Abgabe von Blut und Urin. Tappe ich da im Dunkeln?
Naja, der Arzt muss bei der Weiterleitung der Proben ans Labor natürlich auch diese Werte anfordern. Wenn er nur den Insulinspiegel anfordert, wird das Labor auch nur diesen ermitteln. So ein Labor ist keine gemeinnützige Einrichtung.
Falls Dein Arzt Dir die Zusammenhänge zwischen den Aminosäuren und Diabetes nicht aufzeigen kann, solltest Du Dich an einen Spezialisten für Stoffwechsel wenden.
Bitte darüber Literaturstellen angeben! Ohne letztere ist deine Aussage als Fake-News zu beurteilen.
Die Quelle ist die Berliner Zeitung vom 22.03.2011 Seite 12
Vielen Dank Pierre!
Durch deine Angabe des Links kam ich direkt zu dem fraglichen Artikel.
Hallo thomas57,
daß du die Quelle bereits im UP angegeben hast, überlas ich leider.
Im Originalartikel der Berliner Zeitung findet sich u.a.:
„Die Analyse einer Blutprobe auf bestimmte Stoffwechselwerte könnte eines Tages helfen, das Diabetesrisiko einzuschätzen: Der Pegel von fünf Aminosäuren gibt Aufschluss darüber, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, in der Zukunft Diabetes zu entwickeln. Das haben US-Forscher in einer Langzeitstudie …“
Man erkennt klar, daß deine Äußerung im UP:
unsinnig ist. Diabetes wird durch die von dir genannten Aminosäuren nicht verursacht. Nirgends ist im Artikel zu lesen, daß Diabetes: „… durch die Aminosäuren verursacht“ werden soll.