Wo wohnen Eichhörnchen?

Hallo Community, wir haben einen Park in dem große Löcher in einigen Bäumen klaffen (Mittlerweile wurden die Bäume fixiert und die Löcher zugemacht). Angeblich waren das die Eichhörnchen, die in den Löchern leben. Aber an anderen Bäumen In der Stadt, wo Eichhörnchen rumlaufen, habe ich die stellen noch nicht gesehen. Wo wohnen die Hörnchen?

Im Kobel, dass sind kleine Aushöhlungen in Ästen o.ä., der Zugang ist von unten. Ein Eichhörnchen hat normalerweise mehrere solche Unterschlüpfe.

Hallo,

neben den natürlichen Domizilen, werden inzwischen offenbar auch gedämmte Hausfassaden gerne bezogen.
So beherbergte mein Nachbar unfreiwillig gleich eine ganze Familie.

Grüße
Mau

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.hoernchenzucht.de/images/Kobel_mit_Hoernchen.jpg&imgrefurl=http://www.hoernchenzucht.de/Kobel.htm&h=355&w=450&tbnid=K8gGVYrGIbaH7M:&tbnh=95&tbnw=120&usg=__09OzYbaBpgjngx_JyA8DInPQLvQ=&docid=PhAtHkKboDbwoM&sa=X&sqi=2&ved=0CEUQ9QEwAmoVChMIyuSqytujyAIV58ByCh17TAbE