Wo wurde der deutsche Science Fiction Film Transfer gedreht?

Weiß jemand zufällig, was das für tolle Locations sind bzw wo die sind?

gerade ab Minute 13, 14 - die futuristisch aussehenden weiß in Grau Hintergründe…

Bin über jeden Tip dankbar.

Würde gerne was in dieser Location machen.

Hallo.

Ab 1:33:15 gibt’s eine Liste von Locations, die für den Film herhalten mussten.

Das dürfte an zwei Dingen scheitern:

  • Die Location ist nicht einfach so für jedermann „buchbar“
  • Sie sieht „in echt“ gar nicht so aus, sondern wurde von Bühnenbildnern und/oder am Computer bearbeitet

Gruß,

Kannitverstan

Aaah… super, du Fuchs :smile:
Dann schau ich mir nachher gleich den Abspann an.

Ja, das muss man dann sehen, wie die location tatsächlich aussieht und ob ich darf…

Danke!!