Wo wurde Jurassic Park 2 gedreht?

Hallo zusammen. Ich habe gestern mit meinen Freunden Jurassic Park 2 angeschaut. Es waren sehr schöne Bilder dabei und mich würde interessieren, wo dieser Film gedreht wurde. Vielen Dank im Voraus.

Hallo Fuchsd48,
Laut Internet - leider weiß Onkel Google doch noch mehr als ich :wink: - Sind alle drei Jurassic Park Filme auf den Hawaii-Inseln gedreht worden (Teil III sicher auf Oʻahu, die anderen vermutlich auch).

Der exakte Drehort auf Oʻahu wurde zum Schutz des Dino-Nachwuchses jedoch bisher erfolgreich geheimgehalten :wink:

Gruß,
Andreas

Moin fuchsd48,

  1. Fakten
    http://www.imdb.de/title/tt0119567/locations
  2. Berichte
    http://www.merkur-online.de/reise/reise-special/film…
    und hier
    http://www.to-hawaii.com/de/drehorteaufhawaii.php
    Ich hoffe das reicht Dir :wink:

Ahoi
Martin

Hallo!
Tut mir Leid,da kann ich Dir nicht weiter helfen…
M.f.G.Goggoopa

Ich denke die Frage wurde inzwischen ausgiebig beantwortet.

Mein Lieblingsort daraus ist Hawaii

leider keine Ahnung…

Drehort - Ka’a’awa Valley, Hawaii.
Gruß Wilfried

Hallo,

alle drei Teile wurden in Hawaii auf der Insel Kauai gedreht.
Gruß,

Jurassic Park 2

weiß ich nicht, kann man aber bestimmt auf der Seite zum Film finden

Weiß ich leider auch nicht. Versuchs doch einmal im Filmlexikon.

ist sicher schon beantwortet - habe die Frage eben erst gesehen.
Grüße