Ich möchte gern wissen, aus welchem Laden (welche Marke) diese Babysachen sind, die auf dem Etikett immer einen sitzenden Bären haben. Vom Bären sieht man nur den linken Arm und bei den Füßen kann man unter einen drunter gucken.
Die einzige Marke, die mir einfällt, die einen Bär auf das Etikett appliziert, ist Steiff. Ich weiß nicht, ob das die Marke ist, die du meinst – denn es gibt mehrere Varianten des Etiketts und mir ist ehrlich gesagt keine davon bekannt, in der der Bär sitzt. Unter http://www.butterzart.com/steiff.php findest du ein paar Beispiele…
Danke für die Antwort, aber das ist nicht das, wonach ich suche. Ich rede schon von Textilien, aber das sind bestimmt keine teuren, also eher Kik oder Takko oder ähnliches. Auf dem Größenetikett ist eben ein sitzender Bär aufgedruckt. Ich mag jetzt nur nicht alle Läden abklappern, wo es diese Sachen geben könnte, der Aufwand ist einfach zu groß.
Tut mir leid, eine weitere Marke mit Bär im Etikett fällt mir spontan nicht ein. Falls mir noch ein Bär auf einem Etikett über den Weg läuft, lasse ich es dich wissen…
Hallo,
ich habe genau die gleiche Frage und suche schon alle Läden ab! Es handelt sich um eine vermutlich günstige Eigenmarke, die aber sehr verbreitet ist. Man findet die Kleidung im 2nd Hand und auf eBay, aber keiner weiß, wo sie ursprünglich gekauft wurde. 
Sie ist jedenfalls NICHT von: Aldi, Lidl, Tchibo, Real, Karstadt, Babyone…
Wir haben keine Toom Markt in der Nähe, vielleicht von dort? Vielleicht Versandhaus?
Die Labels sind meist länglich und haben neben dem Bären die Größemangaben zB 56 0-1 Monate
Guten Tag,
Ich möchte gern wissen, aus welchem Laden (welche Marke) diese
Babysachen sind, die auf dem Etikett immer einen sitzenden
Bären haben. Vom Bären sieht man nur den linken Arm und bei
den Füßen kann man unter einen drunter gucken.