Wochen-Kalender/Timer 2008 gesucht

Ja, es ist mir vollkommen klar, dass meine Anfrage sich hier eigentlich nirgendwo inhaltlich einordnen lässt, aber ich hoffe, hier trotzdem vielleicht einen nützlichen Hinweis zu erhalten.

Ich stehe nämlich vor einem Problem. Ich brauche einen Kalender, im Format A4 oder A5, in dem ich die Woche auf der Doppelseite von Montag bis Sonntag in einem Blick habe, und in dem ich für die Uhrzeiten entsprechende Zeilen zur Verfügung habe. So weit so gut.

Das Problem besteht nun aber darin: ich brauche selbigen für dieses Jahr - also 2008. Überall gibt es nur noch Kalender für 2009. Mittlerweile würde ich glatt sogar einen Terminplaner nehmen, ohne Wochenübersicht sondern nur mit der Tagesübersicht. Wenn irgendjemand weiß, wo man so etwas noch her bekommen kann - ich brauche ja nur 1 Stück … das würde mich aber irre glücklich machen :smile:

Ich hoffe, jemand hat diesbezüglich eine Eingebung … in meiner Buchhandlung habe ich nachgefragt, die sagen, alte exemplare werden immer zurükgeschickt - no chance. Und im Netzt bin ich bis jetzt auch noch nicht fündig geworden - also ich würde mich über einen nützlichen Tipp sehr freuen.

Dankeschön

Hallo Sanara,

Das Problem besteht nun aber darin: ich brauche selbigen für
dieses Jahr - also 2008. Überall gibt es nur noch Kalender für
2009. Mittlerweile würde ich glatt sogar einen Terminplaner
nehmen, ohne Wochenübersicht sondern nur mit der
Tagesübersicht.

Schau dich doch hier mal um. Die haben da etwas, das „Businnes Wochenkalendarium“ genannt wird (in der dritten Reihe)

http://www.brunnen.de/de/de/Buero___Zuhause/Zeitplan…

Auf einer anderen Seite kannst du auch Kontakt mit denen aufnehmen, wenn du da recht nett bittest . . . . .??

Ich hatte vor Jahren mal ein Problem (Einlagekalender falsch zusammengestellt) mit denen bekaspert. Und nachdem sie großen Wert darauf gelegt hatten, darzustellen, dass sie ihre Ware nur und ausschließlich über ihre Händler und überhaupt und bla und bla, schickten sie mir letztlich doch einen neuen, mit einer netten Entschuldigung in Form eines schicken Notizbuches.

Das wäre, was ich versuchen würde. Ansonsten: Ringbuch kaufen, selbst machen (sind doch nur noch 28 Wochen *duck*), selbst drucken??, gibt da sicher Vorlagen für.

Viel Glück und einen Gruß aus Berlin
Renate

Hallo sanara,

Wochenkalender für 2008 findest Du noch bei eBay, z.B. Artikelnummer 270240547984 oder 190225069267.

Passende Rubriken sind Bücher> Kalender & Diverses> Kalender und Büro & Schreibwaren> Papier, Büro- & Schreibwaren> Kalender & Zeitplansysteme> Kalender

Viel Erfolg beim Stöbern!
Diana

Hallo Sanara,

schau mal hier:
http://www.org-rat.de/

Dort kaufe ich seit Jahren meine Ringbücher und Jahreseinlagen. Halten sich auch preislich - verglichen mit anderen Zeitplanungssystemen und Timern - in Grenzen.

Wenn Du auf der Internetseite nicht mehr das Passende findest, frag mal per Mail an. Wahrscheinlich kann man Dir helfen.

Nein, ich kriege keine Provision :smile:

Lieben Gruß
Dantis