Ich will im März von Freitag bis Sonntag mit meiner Frau nach Hamburg, „Tarzan“ und die Stadt anschauen. Wer kann uns ein 3-4 Sterne Hotel empfehlen. Wünsche: ruhig, zentral, mit ÖPNV zu erreichen, kein Superluxus aber nett, bis 70 Euro). Danke aus Aachen
hallo,
ich war mit meiner freundin mal im graf moltke. ist nichts besonderes, liegt direkt am hauptbahnhof. gleich an der u-bahn-station, sehr zentral. 10min zu fuss zum rathaus.
trulli
Ich will im März von Freitag bis Sonntag mit meiner Frau nach
Hamburg, „Tarzan“ und die Stadt anschauen. Wer kann uns ein
3-4 Sterne Hotel empfehlen. Wünsche: ruhig, zentral, mit ÖPNV
zu erreichen, kein Superluxus aber nett, bis 70 Euro). Danke
aus Aachen
Nichts besonderes klingt auch nicht so besonders empfehlenswert, trotzdem Danke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich will im März von Freitag bis Sonntag mit meiner Frau nach
Hamburg, „Tarzan“ und die Stadt anschauen. Wer kann uns ein
3-4 Sterne Hotel empfehlen. Wünsche: ruhig, zentral, mit ÖPNV
zu erreichen, kein Superluxus aber nett, bis 70 Euro). Danke
aus Aachen
Hallo,
ich muss dich enttäuschen. Für den Preis wirst du in Hamburg kein 3 oder gar 4 Sterne Hotel bekommen. Selbst 2 Sterne wird schwierig. Hamburg ist was die Hotelpreise angeht extrem hochpreisig. Ich meine mich zu erinnern, dass man für das Geld noch nicht mal ein Zimmer im Ibis Hotel (2Sterne) bekommt. Ist allerdings schon etwas her, dass ich dort war. Vielleicht hast du Glück, wenn du über spezielle Seiten wie www.hotel.de ein Hotel buchst. Dort gibt es teilweise Rabatte.
Gruß
Samira
Mit dem Limit 70 € wird es wirklich schwer. Wie das immer so ist, kennt man Hotels in der eigenen Stadt ja nicht so. Ganz nett ist m.E. das Mercure an der Messe
http://www.accorhotels.com/de/hotel-5394-mercure-hot…
(ab 83 € ohne Frühstück)
Ziemlich neu (3-4 Jahre schätze ich), an einer Hauptverkehrsstraße gelegen, evtl. Zimmer nach hinten?
Innenstadt: per Bus - Haltestellen ca. 5 min. entfernt, zu Fuß ca. 15-20 min.
U-Bahn / S-Bahn Sternschanze 500 m
direkt vor dem Haus „Planten un Blomen“ (Park, durch den man in die Innenstadt gelangt)
Univiertel + Schanze / Karoviertel in 10-15 min zu Fuß
ich würd’s nehmen (aber auch weil ich in der Nähe wohne, und das die beste Gegend der Stadt ist
)
viel Spaß!
Hallo,
vielleicht hast du ja schon was gefunden.
Kein Superluxus versteht sich bei dem Preis wohl von selber, ich denke da kriegt man in Hamburg höchstens (besseres) Jugendherbergsniveau.
Bei mir in der Nähe hat gerade ein B+B Hotel aufgemacht, die Lage ist nicht schön, aber die Nacht kostet nur 49€ pro Person und es ist bloß zwei Busstationen von dem Theater entfernt, in dem Tarzan gespielt wird.
Vielleicht eine Idee? findet man im Internet über google…(b+b hotel in hamburg altona)
Viele Grüße
Johanna