Hallo!
Ich möchte für meinen Freund eine Junggesellenabschiedsfeier in Köln organisieren.
Wir möchten eine Kneipentour machen und ich habe zwar schon alle möglichen Namen und Adressen
von allen möglichen Kneipen, Pub´s, Clubs, Restaurants und was es halt so gibt. Aber wie gesagt
eben nur die Namen und Adressen.
Vielleicht kann mir jemand Tips für eine Kneipentour geben? Es sollten nicht unbedingt Kneipen
sein, in denen Elektro-Mucke oder Schlager alla Wolfgang Petry und Dj-Ötzi gespielt wird.
Ansonsten geht eigentlich alles.
Was auch seeehr wichtig ist: Bier. Wo gibt es gutes Bier und gibts das evtl. auch noch in 0,5 - 1 ltr. Krügen?
(wir sind aus Franken, ich glaub meine Frage hat sich hiermit erklärt…) :o)
Folgendes hab ich mir im Vorfeld überlegt:
Wir sind insgesamt 10 Leute (alles so mitt-20er). Für Übernachtung wollten wir zwar in ein Hostel, aber leider sind alle schon belegt, oder zumindest können sie keine 10 Leute unterbringen.
Vielleicht weiß da ja jemand Rat, wo wir unterkommen könnten, evtl. vielleicht ein Haus, das man Mieten kann?
So zur Tour:
Als erstes wollen wir irgendwo gepflegt Essen gehen. Da hab ich mir gedacht, das Hard-Rock Cafe oder das Haxn-Haus
aufzusuchen. (Also Hard-Rock Cafe is an dem Abend schon mehr oder weniger ein Muss, wenn nicht zum Essen dann auf
jeden Fall später des Abends).
Nach dem Essen, wäre evtl. die Havana-Lounge interessant, um dort gemütlich bei nem Havana-Club und ner guten
Kubanischen Zigarre den abend gemütlich beginnen zu lassen.
So und danach…, keine Ahnung.
Auf jeden Fall sollten/kann/muss:
- viele Girls da sein, um den angehenden Bräutigam nochmal auf die Probe zu stellen ;o) (und den anderen auch ihren
Spaß zu lassen) - es auch etwas ausgefallenes sein (z.B. sind viele von uns sehr Mittelalter-Begeistert, wenn es sowas gibt?)
- auch die ein- oder andere Tabledance- oder Strip-Lokal dabei sein
… denn der Abend muss ein Riesen-Ding werden! ;o)
Wie gesagt, ich kenne die Kneipen nur vom Namen her, deswegen überfliegt doch auch mal meine Überlegung für den
Anfang des Abends, und sagt mir eure Meinung dazu.
Ich hoffe es ist jemand dabei der mir dabei helfen kann. Ach ja, das Datum wäre Anreise Freita, 26. Okt., Abreise Sonntag, 28. Okt.
Party am Samstag den 27.Oktober, evtl.
weiß ja jemand für den Tag auch was besonderes?
So dann…
Gruß, Tino