Wer kennt das nicht ? Man geht am Wochenende los , mit Freunden und steht vor dem Alkoholregal , und man weiß einfach nicht was man trinken soll.
Ich habe schon gegooglet , und mich so informiert , aber bin leide rnicht viel schlauer gewurden.
Man liest immer nur das selbe. Wodka Energy , oder O-Saft , Jägermeister , dann dies & das mit Cola , bla bla bla , eben die Klassiker.
Ich würde gern etwas neues ausprobieren , hab leider nur keine Ansätze was.
Deswegen meine Frage an euch. Was trinkt ihr so am liebsten wenn ihr unterwegs seid oder wenn ihr draußen irgendwo chillt ? (natürlich ist das nur auf alkoholische Getränke bezogen)
Über die Verantwortung die man mit Alkohol hat & das man sich nicht komplett K.O säuft muss man nicht diskutieren.
Der ist keine große Herausforderung für einen Barmixer allerdings, ganz im Gegensatz zu einem halbwegs geniessbaren Zombie, den man allerdings nur in recht gehobenen Pinten zu sich nehmen sollte:
Auch das Räuber Kneißl von den Maisachern trinke ich gern.
Und wenn Weißbier, dann (fast*) nur Hopf - ich bin Miesbacher. Da am liebsten „Die Leichtere“, die ist so schön erfrischend und süffig …
*Zu einem Aventinus sag ich auch nicht nein, wenn er vorbeischaut.