Wochenendtrip für größere Gruppe

Ich habe das große Los gezogen, für eine größere Gruppe (ca. 12 Personen) eine Wochenendreise zu organisieren.

Anreise sollte mit dem Auto sein, die Unterkunft sollte pro Person nicht mehr als 100 € betragen und wir würden gern in Bungalows/Ferienhaus wohnen. Außerdem sollte man vor Ort etwas unternehmen können (schwimmen, radfahren, Kanu fahren etc.).

Wer weiß da etwas?

Viele Grüße
Sonja

Hallo Sonja,

ich muss gerade auch ein Wochenende organisieren (40 Personen).
Wir haben uns für Bad Wildungen entschieden, weil wir connections zum Ramada Treff Hotel haben. Ist ja von Dir aus auch nicht sooo weit.
Schau mal auf die Seite:
http://www.bad-wildungen.de/
Klingt gar nicht schlecht, aber ob´s was ist, wissen wir auch erst hinterher.

Viel Spaß und Gruß,
Joe

Hallo Sonja,

Ich habe das große Los gezogen, für eine größere Gruppe (ca.
12 Personen) eine Wochenendreise zu organisieren.

Glückwunsch, scheinbar haben momentan mehrere dieses Los gezogen,*G*, ich bin nämlich auch dabei, ein WE für eine Gruppe um die 20 Personen zu gestalten. *GG*

Ich hab mich für eine Autorallye entschieden, die uns dann
Stück für Stück unserem Ziel näher bringen soll und als Abschluss des Tages gibts ein Grillfest in einer Waldhütte mit Übernachtung. Am nächsten Morgen gemeinsames Frühstück und bevor wir uns wieder trennen, will ich mit ihnen in eine Tropfsteinhöhle. Das ist mehr oder weniger meine bisherige Planung, allerdings weiß ich nicht ob Du das auch mit Deinen Leutchen machen kannst oder willst. *ggg*

Wenn Du vielleicht etwas näher beschreibst, was Du Dir vorstellen kannst für die Gruppe, dann mach ich mir gerne Gedanken, was man sonst noch an einem WE machen könnte.

Liebe Grüße,
Noriko

Hallo Noriko,

na ja, so eine Autorallye ist nichts für uns! Wir würden gerne was machen, wo man tagsüber Sport (schwimmen, Mountainbike etc.) machen kann und dann abends gemütlich zusammensitzt.

Ich hatte schon an den Bodensee gedacht, weil man da ja viel machen kann, aber wo bekomme ich da eine Unterkunft für so viele Leute?

Viele Grüße
Sonja

Hi Sonja,

wie wäre es mit einer Kombi aus Rafting, Canoeing, Inline-Skaten oder einem Hochseilgarten?

http://www.faszinatours.de bietet sowas im Allgäu oder in Österreich an.

Bye
Rolf