Wochenendurlaub 2 Freunde -> relaxen, feiern, etc

Hallo,
ich und ein kumpel wollen dieses wochenende einen kurzurlaub machen, da wir ein wenig ablenkung von unserem alltag hier in kassel brauchen. wir sind schüler und haben daher kein hohes budget für diesen urlaub. wir wollen freitag los bis spätestens montag, da an diesem ja pfingsten ist und wir noch frei haben.
wir suchen einen ort (am liebsten außerhalb von deutschland) um schön zu entspannen, zu feiern und für diverse neue erlebnisse (sind nicht von kulter o.ä. abgeneigt)
Wir würden fliegen, mit dem zug fahren oder auch selber mit dem auto, solange es noch günstig bleibt.
ich freue mich über jegliche hilfe.
vielen dank im vorraus.

Hallo,ich würde bei super lastminute mal schauen ansonsten gibt es super seiten bei denen man sehr günstig hotels buchen kann. z.b booking.com
viel glück

Hallo Tom,
meine Empfehlung: http://www.campingmaka.be/DE_Deutsch.htm
Der Platz liegt an der Semois in den belgischen Ardennen. Die Besitzer sind total nett.
Sehr naturbelassener, kleiner Fluss. Schöne Orte rundum (z.B. Bouillon).
Bier o.ä. solltet Ihr von Allemania aus mitnehmen. Schmeckt besser und ist kostengünstiger.
Falls Ihr hinfahrt: Grüße von der Paddlergruppe der Gewerkschaft der Polizei aus Mainz ausrichten!
Meldet doch mal, für welchen Tipp Ihr Euch entschieden habt…
Gruß
Ernesto

Mir fällt nichts ein dazu, vielleicht nach Holland? aber da kenn ich mich nicht aus.Ich denke, vom Reisepreis wäre es mit dem Zug oder auch mit dem Auto am günstigsten. Tut mir leid, wenn ich nicht weiter helfen konnte
Lisa

Hallo und guten Tag Tom Sch.,
leider fällt mir auf die Schnelle nichts Passendes für Euch ein.
Ich wünsche Euch bei der Recherche viel Erfolg und einen schönen Kurzurlaub.
Freundliche Grüsse aus Hildesheim,
Wilfried

Hallo Leute,
wie wärs mit Berlin? Dort ist immer was los.
Zudem würde der Trip auch nicht ganz so teuer,
weil man in „IBIS BUDGET“ Hotels (siehe Internet-Seiten) sehr günstig übernachten kann.
LG
Mike-Lohfelden

Hallo! Wir fahren gerne in den Bayerischen Wald zum Wellness. Unser „Geheimtipp“ ist das Thula Wellnesshotel - 3-Sterne, sauber, preiswert und für junge Leute. Aber ob Pfingsten noch was frei ist? Der Link zum Hotel ist http://www.thula-landhotel.de
Schönen Urlaub!

Hi! Städte-Reisen: Paris/London/Kopenhagen !!!..ab Dortmund fliegen? Holliday-check anfragen? od. sonstige Kurzreisenanbieter? Amsterdam? Grachtenrundfahrt ect. Groote Kerk, Floienmarkt u. Galerien? Center-Parc`s in NL oder Belgien? Würde nach gemeinsamen Interesse/Wetter entscheiden, Internet u. Reisebüro aufsuchen…Hoffe die Tipps helfen und wünsche schöne Tage. l.g. Bianca

Heisser TIp : Brauereiwanderweg bei Aufsess in Oberfranken. 4 Brauereien auf 13 km alles kleine Privatbrauer mit tollen Bieren.

Sorry da kann ich euch nicht helfen.
Viel Spaß und Erfolg
ULI

Moin,
ich bin gerade erst aus dem Urlaub gekommen. Ich kann das nicht helfen.
boboitze