Ich habe seit 4-5 wochen ein ständiges augenzucken in beiden Augen und oberes und unteres augenslied zucken gleichzeutig oder einzelnd.
Wochenlang Zeit, zum Arzt zu gehen
Oder was ist Deine Frage?
Ne dafür hab ich leider keine Zeit ich arbeite von 8-18 uhr mit mittagspause und in der zeit muss ich kochen und wohnung aufreumen und putzen und ich hab auch nur jedes zweite wochenende frei. Urlaub um zum arzt zu gehen is schwirrig ich bin da so ziemliche die einzige die den gamzen tag da ist
Zwei Optionen: Weiter machen bis Du Dir was ernstes einfängst und den Löffel reichst, oder einfach mal krank melden und zum Onkel Doc tigern.
Vermutlich wirst Du irgendwann, wenn der Leidensdruck hoch genug ist, letzteres tun.
Ja, wenn man eine Diagnose haben möchte, muss man zum Arzt gehen oder bist Du mit einer Heilpraktikerin befreundet? Abklären würde ich das lassen, denn von allein geht es wohl nicht weg, oder doch?
Natürlich gehen Naturheilkundler oder Heilpraktiker ganz anders an die Sache heran.
Ich bin es leid, immer nur die Symptome behandeln zu lassen. Ich gehe mit meiner Sache zur Heilpraktikerin und lasse eine Anamnese von 1 1/2 Stunden machen. Dann lernt sie mich kennen, bestimmt eine homöopathische Dosis und ich denke, dann sind die „Unstimmigkeiten“ behoben. Wie gesagt, da muss man sich Zeit nehmen. Aber für meine Begriffe ist dann die Ur-sache gefunden und das stimmt mich doch sehr froh und wenn ich Glück habe, sind alle Schwierigkeiten beseitigt, denn oft hat das ganze ja auch eine seelisch-geistige Dimension.
Alles Gute und viel Glück und Gesundheit für 2014 Ameliecheyenne
Zucken der Lider ist sehr häufig ein Zeichen für Nervosität oder Schlafmangel. In der Regel ist Stress die Ursache dafür.
Trotzdem würde ich das von einem Arzt abklären lassen.
Liebe Grüße
Orthoptistin
Hi,
du hast Magnesiummangel und zu viel Stress. Sowohl Stressreduktion als auch Magnesiumgabe (in ausreichender Dosis und Dauer) wird helfen. (Stress verbraucht Magnesium - Magnesiummangel erzeugt Stress).
Gruß,
Julia