Wochentimer A5

Hallo, sollte dies die falsche Stelle sein, meine Frage zu posten, dann schon jetzt bitte um Nachsicht.
Jedes Jahr habe ich dasselbe Problem. Ich benutze zur Terminplanung (wie viele andere auch) auf meinem Schreibtisch eine Notizkalender. Mit der Zeit habe ich mich an einen ganz bestimmten gewöhnt und möchte im folgenden Jahr denselben wieder haben. Aber: Solche Kalender gibt es in dutzenden verschiedener Ausführungen in den einschlägigen Geschäften - nur eben dieser eine ist wieder einmal nicht dabei. Es wäre kein Problem, sich direkt an den Hersteller zu wenden - nur eben, dieser scheint ein schlechtes Gewissen (oder was weiß ich) zu haben und setzt alles daran, anonym zu bleiben. Voriges Jahr erwischte ich ihn dann noch bei Kaufland, vor zwei Jahren bei der Deutschen Post -dieses Jahr scheint es nun, als solle ich leer ausgehen. Kein Impressum, reinweg Nichts deutet auf eine mögliche Bezuggsquelle hin.
Meine Frage: Wer kennt folgendes Produnkt (und weiß vielleicht sogar, wer es herstellt oder woher man es beziehen kann):
Wochentimer A 5 ; 1 Woche auf zwei Seiten mit Jahresübersichten und Adressenvordrucken ; Einband Schaumfolie.
Ach ja, eine Nummer steht auf dem Aufkleber, der obige Informationen enthielt: 002428/1 und der darunter stehende Barcode lautet: 4 008110 024288 .
Die Tage sind auf den Seiten Zeilenweise angeordnet, nicht wie häufig anzutreffen spaltenweise.
Wäre schön, wenn jemand helfen könnte, schon mal vielen Dank!
Cumulus

schau mal hier(link inside)
hallo cumulus,

hier müßte es deine jahresübersicht geben: http://www.bsb-obp.de/timeplaner.html
zumindest kann man da schon mal einen katalog bestellen.
ansonsten ist die schreibwarenabteilung von z.b. karstadt, hertie o.ä. eine adresse, wo ich sowas immer bekomme.

gruß
ann

Hi!

Warum löst Du das Problem nicht ein für alle mal mit http://www.timesystem.de ?

Grüße,

Mathias