Hallo!
Ich suche Wörterbücher für Italienisch und Niederländisch. Welche sind die besten?
MfG,
Car
Hallo!
Ich suche Wörterbücher für Italienisch und Niederländisch. Welche sind die besten?
MfG,
Car
Online oder in Buchform??
Hallo!
Online kenne ich keines fuer Niederlaendisch. Aber in Buchform gibt es ein gutes von Langenscheidt (die niederland. Version vom Langenscheidt ist ‚Van Dale‘ - aber den wird man in Deutschland wohl nicht bekommen).
Gruesse,
Bethje
Hallo Bethje!
Online kenne ich keines fuer Niederlaendisch. Aber in Buchform
gibt es ein gutes von Langenscheidt (die niederland. Version
vom Langenscheidt ist ‚Van Dale‘ - aber den wird man in
Deutschland wohl nicht bekommen).
Beides. Den „Van Dale“ gibt es hier auch, aber der ist mir zu teuer (du meinst doch den großen, oder?) und zudem sollen sie ihn bei Langenscheidt nicht angepasst haben, heißt, dass er eher was für niederländischsprechende ist.
MfG,
Car
Hallo!
Beides. Den „Van Dale“ gibt es hier auch, aber der ist mir zu
teuer (du meinst doch den großen, oder?)
Ich habe die 2 kleinen Baende (gruen-braun) - waren aber auch teuer genug (leider bekommt man hier in Belgien nur Van Dale und kein Langenscheidt)
und zudem sollen sie
ihn bei Langenscheidt nicht angepasst haben, heißt, dass er
eher was für niederländischsprechende ist.
Das wird stimmen.
Wegen online Woeterbuechern: www.foreignword.com :Wenn du da auf der Startseit Dutch -> German eingibst kommst du auf einen Schirm, wo du links das Woerterbuch waehlen musst. Nimm dort ‚Euroglott‘ - die anderen sind woertlich Schrott.
Groetjes,
Bethje
MfG,
Car
Hallo!
Beides. Den „Van Dale“ gibt es hier auch, aber der ist mir zu
teuer (du meinst doch den großen, oder?)Ich habe die 2 kleinen Baende (gruen-braun) - waren aber auch
teuer genug (leider bekommt man hier in Belgien nur Van Dale
und kein Langenscheidt)
Wie viele Wörter haben die pro Band?
Wegen online Woeterbuechern: www.foreignword.com :Wenn du da
auf der Startseit Dutch -> German eingibst kommst du auf
einen Schirm, wo du links das Woerterbuch waehlen musst. Nimm
dort ‚Euroglott‘ - die anderen sind woertlich Schrott.
Danke!
MfG,
Car
Buch
Hallo
Wie viele Wörter haben die pro Band?
steht nicht drauf, werde ich auch nicht zaehlen, kommt aber in DinA5 Format auf 820 Seiten (pro Band).
mfg
bethje