wofür braucht man die festplatte bei xbox 360 ?

Guten Tag,

ich wollte fragen wozu man die festplatte bei der xbox braucht kan man da auch filme drauf machen wen ja könnte mir einer sagen wie oder ist dass so was wie ne speicherkarte

Guten Tag,

ich wollte fragen wozu man die festplatte bei der xbox braucht
kan man da auch filme drauf machen wen ja könnte mir einer
sagen wie oder ist dass so was wie ne speicherkarte

allgemein dient die festplatte dazu spielstände zu speichern außerdem kann man die spiele auch auf der festplatte installiern damit diese leiser laufen. wie das mit dem speichern der filme auf der festplatte ist weiß ich nicht genau aber du musst sie ja nicht speichern um sie dir anzuschauen frag doch einfach nochmal im öffentlichen forum!

Guten Tag,

Meines Wissens nach ist die Betriebssoftware der XBox darauf gespeichert und Spielstände der Spiele. Mehr weiß ich dazu leider auch nicht.

Hier etwas was ich gefunden habe:
* Speichert mehrere Spielstände, und spielt die beliebtesten Original-Xbox-Games.
* Speichert Musik, und erstellt eigene Wiedergabelisten.
* Enthält High-Definition-Bonusinhalte wie Hexic® HD, ein beliebtes Puzzlespiel.

Hauptsächlich dient die Platte aber wohl zum speichern von DLC (Downloadable Content) für Spiele -> Z.B bei Fallout 3 konnte man sich zusatzmissionen kaufen…

die festplatte dient als speichermedium für speilstände wenn man kein memory card besitzt.es lassen sich auch downloadable contents speichern.wie zb neue karten für multiplayer spiele.es lassen sich runtergeladene spiele und filme auf der festplatte speichern,jedoch nur die vom xbox live market place.
du kannst durch ein update auch eine externe festplatte vom deinem pc anschliessen und smoit divx dateien hast.filme mp3s und bilder lassen sich nicht auf die festplatte der xbox kopieren.

Guten Tag,

also du kannst da spiele speichern(ist eigendlich klar) die spiele installieren damit sie besser laufen
filme von xbox live drauf machen(anders ka)
und musik patches für games demos arcade games