Wofür ist welche Englisch-Sprache am besten geeignet?

Wofür ist welche Sprache am besten geeignet in Englisch für die Bildschirmtastatur?

Ich arbeite nicht mit Windows als Betriebssystem sondern mit ChromeOS auf einem Chromebook.

Bei der Einrichtung ist nichts vorgegeben, sondern man muss es selbst auswählen.

Was für eine Englisch-Bildschirm-Tastatur soll ich auswählen aus der Liste auf dem o.g. Screenshot, s.o.?

Welche wird von den meisten Menschen am leichtesten verstanden?

Vielen Dank, dass ihr für mich euren Kopf anstrengt.
LG

einmal reicht normalerweise aus … Wofür ist welche Sprache am besten geeignet in Englisch:wink:

Welche Englisch-Art wird von den meisten Menschen am leichtesten gesprochen?

Welche Englisch-Art wird von den meisten Ausländern außerhalb des englischen Sprachraums am leichtesten verstanden aus der Screenshot-Liste?

Welche Englisch-Art wird von den meisten Menschen auf der Welt am häufigsten gesprochen?

**

hi,

was willst du daran verstehen?
es geht nur darum, wo welche Tasten angeordnet sind und welche Sonderzeichen verfügbar sind.

du missverstehst da was ganz ganz gewaltig.

grüße
lipi

Welche Englisch-Bildschirmtastatur auf dem Screenshot wird von den meisten Menschen auf der Welt am häufigsten genutzt?

hi,

vermutlich chinesisch, oder? (Edit: Fragen ändern ist unfair)

stellt hald irgendwas ein und schau es dir an.
Wenn’s nicht passt, stell was anderes ein.

Die Frage geht mir irgendwie in eine Richtung, das Gerät für komplett unbedarfte Personen einzurichten.
Meinst du die würde es in irgend einer Weise stören, wenn ein Zeichen nicht da ist, wo man es erwarten würde, wenn man sehr gute Kenntnisse einer Tastatur hätte?

Das was ausgewählt ist, klingt gut.

grüße
lipi

Hallo,

irgendwie schreibst du wirres Zeug, sorry. Warum sollst du überhaupt eine englischeTastatur und keine deutsche auswählen?? Davon abgesehen, dass auch kein

zu sehen ist.

Gruß
Christa

1 Like