wer kann mir sagen, welcher Anschluss sich hinter dem roten Kugelhahn verbirgt ?
Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe!
GAS!.Für zb.einen Gas-Herd!Kauf dir einen Gasherd damit Sparst du im Jahr minimum 200€!!!
Hi.
Ganz links ist der WW Anschluß für die Küchenarmatur, rechts für KW und z.B. Spülmaschine. Unten ist der Abfluß und oben sollte die Fülleinrichtung für z.B. eine Therme sein.
Ich hoffe, du meinst das ironisch?
Anschluß für Gas halte ich für abwegig.
Sinn macht ein Nachfüllanschluß für die Heizung.
Vielleicht mal den Vermieter fragen…
Ist an meiner Warmwasserheizung dran. Die Anlage kann über dieses Ventil entleert, oder wie du schreibst, nachgefüllt werden.
Das ist ein Füll- und Entleerungshahn für die Heizung.
Ich auch, dann wäre die Farbe Gelb als Kennzeichnung gewählt.
Nein, kaum eine Gassteckdose hat einen gelben Griff.
Ein Gasanschluss in der Küche würde mich prinzipiell erfreuen.
Wäre er aber wie hier ausgeführt, würde ich da nicht einziehen wollen!
Durch Umstellung auf Gas sind realistisch Einsparungen beim Betrieb des Kochfelds um zwei Drittel zu erwarten.
Eine Abschätzung „minimal 200€“ ist allerdings aus der Luft gegriffen und kann wesentlich über- und unterschritten werden.
Sehr geehrter Herr Valdez65,meine Antwort war Ironischer Natur…also müssen Sie nicht alles ernst nehmen was ich geschrieben habe!!.Ob es jetzt 100€ oder 5000€ ist mir sowas von egal…
Mir auch. Darum geht es aber in keiner Weise. Nur die Aussage
hat mich zu der Frage bewogen. Sollte auch hier Ironie im Spiel gewesen sein, halte ich das für schon fast fahrlässig. Jeder Mensch, der auch nur halbwegs Ahnung hat, weiß das ein 1/2" KFE Kugelhahn mal nichts mit Gas zu tun hat. Einem Frager so einen Mist zu unterbreiten ist ohne Worte, egal ob Ironie, oder nicht.
Nun gehaben Sie sich wohl.