Grüße Euch/Dir! Suche dezente Hintergründe/Layouts für Bewerbungen in Farbe, wisst ihr wo ich sowas bekomme?Möchte quasi mein Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf dezent farblich hinterlegen ohne Bezahlung (im netz kostet sowas irgendwie immer was)! Wär bombe wenn ihr mir nen Tipp, adresse oder ne Anleitung für Office oder wie auch immer geben könntet! Vielen dank schon mal im vorraus… Antworten bitte auf die E-Mail: [email protected]
Guten Tag,
leider bin ich die völlig falsche Adresse für sowas,
ich mache Pint-Layout für die Elektronik, also Leiterplatten entwickeln.
Schönen Tag noch.
Habe eine Email geschickt.
MfG
consilio
Warum machst du sas nicht einfach über einen Hintergrund bzw. ein Textfeld in Word?
hier kommt mal wieder der „Cool-Filter“ zum Einsatz.
wer grafisch nix kann, sollte wen bezahlen, der es kann.
-nebenbei- wie soll das denn professionell sein, ein Hintergrund !? in der Bewerbung…
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich gestalte hobbymäßig nur hin und wieder am PC. Wünsche noch viel Erfolg auf der Suche nach Antwort.
MfG fledriemaus
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich gestalte hobbymäßig nur hin und wieder am PC. Wünsche noch viel Erfolg auf der Suche nach Antwort.
MfG fledriemaus
Grüße Euch/Dir! Suche dezente Hintergründe/Layouts für
Bewerbungen in Farbe, wisst ihr wo ich sowas bekomme?Möchte
quasi mein Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf dezent
farblich hinterlegen ohne Bezahlung (im netz kostet sowas
Hallo AGB.
Es gibt im Web schon Seiten, welche kostenlos Grafiken in guter Qualität anbieten. Z.B. www.pixelio.de … ansonsten, kann ich nur individuelle Lösung anbieten. Diese richten sich nach eigenem Geschmack, Kreativität und Phantasie … also Selfmade.
Gruß und viel Erfolg
Ganz ehrlich?
Bitte keine farbigen Hintergründe in Bewerbungen - das ist nicht erforderlich.
Einzige Ausnahme(n): Künstler + Designer. Aber auch hier keine Farben in Anschreiben und Lebenslauf. Vielleicht bei einer 3. Seite oder Arbeitsbeispielen.
VG
Habe an Deine E-Mail geantwortet. Hast du nun alles gefunden?
Gruß Crash