Woher bekomme ich die Playstation 3 am günstigsten

Guten Tag,
ich möchte mir eine Playstation 3 kaufen, aber ich weiss nicht welcher anbieter das beste Angebot dafür hat !

Kennt jemand ein Info?

Internet wie Ebay

Playstation 3, den habe ich letze Woche bei getmobile bestellt.
Sehr zu empfehlen.

[MOD: Referer-Link entfernt]

Playstation 3, den habe ich letze Woche bei getmobile
bestellt.
Sehr zu empfehlen.

Wieso zu empfehlen? Bekommst Du Tarifvergünstigungen bei Getmobile wenn Du Neukunden wirbst?

Gefragt war nach einer Playstation und nicht nach einem Handyvertrag.
Bei solchen Koppelangeboten ist die Playstation fast immer teurer als im Handel. Schließlich muss nicht nur die Playstation bezahlt werden, sondern auch noch ein mindestens 24 Monate bindender Handyvertrag.

Wenn Du über 18 bist, sowieso ein neues Handy brauchtest und bereit bist die Playstation mit Deinen Handygebühren zu bezahlen ohne eine Information zu haben was Dich die Playstation letztendlich wirklich kostet, dann ist das Deine Sache.

Aber das jemandem zu „empfehlen“ von dem Du nicht einmal weißt ob er/sie überhaupt schon volljährig ist, das ist grenzwertig.

@Fragensteller:
Wenn Du eine günstige Playstation haben willst, dann informiere Dich evtl. bei Preisvergleichsseiten (billiger.de o.ä.).
Schau auch mal im Elektrofachhandel in Deiner Nähe vorbei.
Wenn Du ein klein bisschen Verhandlungsgeschick besitzt, dann sollte zu der -im Vergleich zum Internet- vielleicht etwas teureren Playstation noch ein zusätzlicher Controller, ein Headset oder ein Spiel drin sein.

Des weiteren fallen dann die Versandgebühren weg, die manche Onlinehändler viel höher als nötig ansetzten und so den günsigen Preis „hintenrum“ wieder rein holen.
Außerdem hast Du bei einem Händler in der Nähe den Vorteil, dass Du weißt mit dem Du Geschäfte machst.

Es gibt viele Abzocker im Internet. Die oben angegebene Firma zähle ich persönlich übrigens auch dazu!