Guten Tag,
Weiß zufällig jemand, wo man eine Billige (ruhig gebrauchte (Auch ruhig nicht online fähige)) X Box 360 Herbekommt.
Habe schon bei eBay geschaut, jedoch finde ich nur welche ab 100€! Sie muss nicht Online tauglich sein, und sollte möglich unter 60-70€ Kosten.
Hallo
Leider kann ich dir nicht sagen, wo du ein „Minderwertiges Gerät“ herbekommst. Ich meine, ich kann die meine alte geben. Aber die funktioniert nicht mehr
Das ist auch das, was ich damit sagen will: Ich habe eine alte XBOX gehabt. Die ist alle paar Stunden abgestürzt und ging teilweise Tagelang nicht.
Eine solche Konsole kannst du sicher für 60 Euro irgendwo kaufen, aber ist es auch das, was du willst??
Die Konsole ist einfach „Top“ und immer noch aktuell. Da sind nun mal viele hinter her. Dadurch wird natürlich der Preis nach oben getrieben.
Kannst es vielleicht über „Festpreis“ versuchen, wenn sie einer so günstig anbietet. Schau doch vielleicht mal bei www.kalaydo.de nacht. Vielleicht hast du ja Glück??
Ich habe mir jetzt vor Weihnachten eine neue XBOX gegönnt. Bei otto.de gab es die XBOX Arcade mit dem Arcade-Pack, Lips, Banja&Kazooie und Sega Superstar Tennis für 180 Euro. Das ist eigentlich ziemlich günstig wie ich finde. Wenn man den Neupreis der Spiele abzieht, hat die Konsole etwa 70 Euro gekostet. Die Spiele (alle neu und eingeschweisst) kannst du dann ja bei Ebay verkaufen. Aber dann hast du eben was vernünftiges.
Ist wirklich nur ein Tip von einem „geschädigten“… Habe die Konsole für 120 Euro gekauft (allerdings mit Festplatte). Auch gebraucht. Hat 4 Monate gehalten… Teurer Spaß