ich habe eine Idee, was ich meinem Mann schenken könnte. Aber ich weiss nicht wie ich das umsetzen soll. Daher hoffe ich auf Eure Hilfe.
Er ist ein grosser Miro-Fan und ich würde gerne eines seiner Lieblingsbilder auf Leinwand bestellen. Es handelt sich bei dem Bild um folgendes Bild http://www.posterspoint.com/articulos/serigrafias/jo…, das im Reina Sofia in Madrid hängt.
Da wir ein riesiges Wohnzimmer ohne Bilder haben, dachte ich an die Maße 150cmx200cm.
Ich habe schon gegoogelt, aber keine Seite gefunden, wo man einen so großen Leinwanddruck bestellen kann ohne ein Foto hochzuladen und das hab ich nicht von dem Bild.
Kennt jemand eine Seite wo ich so einen großen Miro-Leinwanddruck bestellen kann?
Falls nicht, wo bekomme ich ein Foto her, dessen Qualität so gut ist, dass ich es einscanne und dann vergrößern lasse und auf Leinwand ziehe und es dabei noch gut aussieht?
Da gibt es neben kleineren auch relativ großformatige Bilder (bis 120x90) und ziemlich viele Miró-Drucke. Ich habe sie nicht alle duchgesehen, ob Dein Bild dabei ist.
Für ein Bild würde ich in einer guten (Uni-?)Bibliothek nach einem Kunstkatalog schauen. Hätte aber Zweifel, ob das a) erlaubt ist, so ein Bild nachzudrucken und b) nach was aussieht, weil es ja immer noch eine riesige Vergrößerung ist.
Ich würde sonst eher einen guten gerahmten Druck (auf Papier) wählen.
Ein Ansprechpartner wäre in jedem Fall noch eine Kunstgalerie.