Woher bekomme ich günstige bedruckte Versandkartons mit Logodruck?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen individuellen Versandkarton.
Ich habe schon einiges gegooglet aber nicht wirtschaftliches gefunden. Alle bedruckten Kartonagen lagen bei über 4 EUR pro Stück bei einer Auflage von 500-1000 Stk.

Weiß jemand wie das günstiger geht.

Damalige StartUps wie MyMüsli können doch nicht bei einem UVP von ca. 6 EUR pro Verpackung 4 EUR+ ausgegeben haben???

Danke für eure Hilfe
Alex

Hallo Alex,

so kleine Auflagen sind schon so eine Sache. Zwei Vorschläge hierzu: (1) Mal bei Rajapack anrufen und (2) mal alternativ rauskriegen, wie das preislich mit Blankokartons und bedrucktem Packband ausschaut.

Schöne Grüße

MM

Hallo MM,

danke für dein Feedback. Ja es ist tatsächlich so eine Sache :confused:
Mit Rajapack hatte ich schon gesprochen da sie ja mit die größten sind. Die sind aber für das Thema zu groß und interessieren sich nicht wirklich für Kleinmengen (subjektive Auffassung).
2) sieht leider nicht besonders gut aus - hab ich auch bereits getestet.

Wunder mich immer nur wie andere StartUps das hinbekommen.
Also falls jemanden noch eine gute Idee einfällt… immer her damit :smile:

Danke,
Alex

hallo.

Damalige StartUps wie MyMüsli können doch nicht bei einem UVP
von ca. 6 EUR pro Verpackung 4 EUR+ ausgegeben haben???

die werden sich nicht nur den deutschen markt angeschaut haben. google mal nach:
custom logo shipping boxes

bereits der erste treffer sollte dir weitere impulse geben, und vielleicht paßt der preis hier schon.

gruß

michael

Warum nimmst Du denn nicht normale unbedruckte Kartons und beklebst diese mit einem passenden Aufkleber? Das sollte doch günstig zu realisieren sein.

Mit dem von Dir auch schon genannten Anbieter habe ich auch schon mal auf einer Messe gesprochen. Wir sind auch wegen des Preises nicht zusammengekommen. Bei mir ging es nicht um Kartons, sondern um Luftpolstertaschen. Kleinere Anbieter sind da manchmal viel flexibler.

Viel Erfolg!

bubblegum