Woher bekomme ich Waren aus Insolvenzen,nicht über dritten Händler aus dem Internet wie Reste.de, Re

Hallo
ich bin Markthändler und verkaufe allerlei Waren, die ich zum Teil aus der Zeitung von Privatleuten aufkaufe.Die Waren, die ich meißt von Privatleuten aufkaufe sind von geringer Stückzahl.
Seit geraumer Zeit versuche ich aus dem Internet vergeblich Waren aus Insolvenzen zu kaufen.
Dort stoße nur auf Seiten wie reste.de, restposten.de, usw.
Durch meine recherchen im Internet bin ich auf Seiten wie Insolvenzbekanntmachungen.de gestoßen, aber letzendlich weiß ich trotzdem nicht, wie ich die Insolvenzware kaufe.
Ich würde mich sehr freuen und bedanken, wenn ich in der Sache einige nützliche Tips und Infos erhalten könnte.

Mfg
Naci

guten abend,
insolvenzware, echte insolvenzware…erhalten sie eigentlich nur aus einer freien insolvenzmasse und über den insolvenzverwalter.
schauen sie doch einfach einmal beim nächsten amtsgericht vorbei…dort werden die insolvenzen an rechtsanwälte=insolvenzverwalter übertragen. dann gilt es zu telefonieren.
nicht immer passen ja die masseartikel zu ihrem vertrieb.
wir in berlin machen nur in grossmaschinen verschiedener bereiche.
gruss zum abend
frank baer
rechtsanwalt

Hallo,

die Insolvenzverwalter verkaufen in der Regel über Auktionshäuser oder eben solche Portale.
Direkt kommt man da nicht dran, ein Händler sitzt da immer mindestens dazwischen.

Habe da leider keinen guten Tipp.

Gruß,

Thomas Brinkmann

Hallo, die Restposten aus Insolvenzen werden in der Regel über die Insolvenzverwalter verkauft. Sie müssten
den Kontakt zu diesen suchen.
Viele Grüße

Haben Neuware aber auch zu Ramschpreisen bei fragen [email protected]

[email protected] bei dem vorherigen Beitrag felte das n