wo kauft ihr eure tressen, die auch schöne qualität haben und daduch auch lange halten.möchte gerne ganz lange tressen haben. oft sind sie mir zu kurz.oder kennt jemand bei ebay einen anbieter der schöne haare vertreibt. hatte echt schon viel schrott gehabt. anfangs sehr shön und nach kurzer zeit verfilzen sie! gibt es einen guten anbieter aus amerika? habe schon so einige seiten besucht, aber komme mit der übersetzung nicht klar!
danke für eine antwort
mfg
Moin, Grußlose!
wo kauft ihr eure tressen, die auch schöne qualität haben und
daduch auch lange halten.möchte gerne ganz lange tressen
haben. oft sind sie mir zu kurz.oder kennt jemand bei ebay
einen anbieter der schöne haare vertreibt.
Vernünftige Echthaartressen gibt es nicht bei ebay. Du solltest dich an die einschlägigen, renommierten Echthaarspezialisten halten wie Great Lengths oder Hairdreams.
hatte echt schon
viel schrott gehabt. anfangs sehr shön und nach kurzer zeit
verfilzen sie!
Ja, das liegt aber nicht an den Tressen, sondern an der Pflege.
Darf ich fragen, wer dir die Tressen gesetzt hat? Warst du beim Friseur oder hast du das selbst gemacht?
Extensions müssen regelmäßig an den Bondings geschnitten werden, damit sie nicht verfilzen. Auch die richtigen Pflegemittel und Bürsten sind unabdingbar. So wie du hier schreibst, gehe ich davon aus, dass deine Extensions nicht vom Profi gemacht wurden.
Du kannst du noch soviel Geld ausgeben für hochwertige Tressen - wenn die Nachbehandlung und Pflege nicht stimmt, wird dir jedes Echthaar verfilzen.
gibt es einen guten anbieter aus amerika? habe
schon so einige seiten besucht, aber komme mit der übersetzung
nicht klar!
Das bringt auch nichts, wenn du mich fragst.
just my 2 cents
LiebeGrüßeChrisTine
hallo, danke für die info!
ich setze sie selber, da mir es beim profi zu teuer ist! damit mein eigenhaar nicht so schnell kaputt geht mache ich es mir mricrorings, geht ganz gut! ich nehme mildes shampoo und habe auch eine spezialbürste. in der nacht binde ich sie immer zusammen. ich denke aber es gibt extreme unterschiede bei den haaren. habe schon gute gehabt, aber denke es gibt auch noch bessere auf dem markt. habe mal was von amerikanischen anbietern gehört, aber finde nicht so das richtige. kennst du dich aus? bist du vom fach?
lg nadine
ich setze sie selber, da mir es beim profi zu teuer ist!
Da beim Selbermachen aber die Tressen verfilzen ist es letzlich doch nicht billiger!
damit
mein eigenhaar nicht so schnell kaputt geht mache ich es mir
mricrorings, geht ganz gut! ich nehme mildes shampoo und habe
auch eine spezialbürste. in der nacht binde ich sie immer
zusammen. ich denke aber es gibt extreme unterschiede bei den
haaren.
Das mag ja alles sein, trotzdem kann man das Verfilzen dadurch allein nicht verhindern.
Um dir das mal zu erklären:
Die Echthaartressen werden an den eigenen Haare befestigt. Einige dieser Haare befinden sich aber immer bereits in der Ruhephase und fallen alsbald aus. Da sie mit den microrings an deinem Haar befestigt sind, können sie aber nicht ausfallen. Stattdessen stehen sie nun heraus und befinden sich durch die Bewegungen der Haare in ständiger Reibung mit den anderen Haaren. Weil dabei die Schuppen der äußeren Haarschicht sich miteinander verhaken, kommt es zu Verfilzungen, die durch regelmäßige Reinigungsschnitte an den Bondings verhindert werden sollen.
Solange du also keine Reinigungsschnitte durchführen lässt, kannst du noch so teure, hochwertige Echthaartressen benutzen - es wird das Verfilzen nicht verhindern.
habe schon gute gehabt, aber denke es gibt auch noch
bessere auf dem markt.
Das beste Pferd taugt nichts, wenn der Reiter nicht reiten kann!
habe mal was von amerikanischen
anbietern gehört, aber finde nicht so das richtige. kennst du
dich aus? bist du vom fach?
Steht in meiner Vika!
Gruß, Flaschenpost
1 „Gefällt mir“
ich kann mich dem „Gerücht“ nicht an schließen, das es bei ebay keine vernünftigen gibt…aber gut…