Woher beziehe ich Fontana White Chocclate Sauce ?

Guten Abend,

ich versuche seit einiger Zeit bei Ebay, amazon & und dem kanadischen Starbucks-Shop diese „Fontana White Chocclate“ Sauce zu bestellen-bisher Eegebnislos, weil diese nicht ins Auslabd liefern…

Weiss jemand eine andere Bezugsquelle die auch international diese Sauce liefert ?

Vielen Dank im Vorraus.

Hallo,

du brauchst einen Paketweiterleitungsdienst.
Dann kaufst du mit US-Adresse ein und der Dienst schickt dir dann die Ware - und erledigt den Zollkram.

Google mal selber, da ich noch keinen benötigte, kann ich dir keinen empfehlen.

Nachtrag:

Einer der ersten Google-Treffer zu dieser Zuckerplörre ist ein Ebay-Link.
Und der verschickt den Kanister mit 63 fl oz für 14$ nach Deutschland, steht da.

Was war jetzt das Problem?

Hi.

Gib mal bei Ebay die Art. Nr. 262892358676 ein. (US Seite) Da sollte das recht problemlos gehen. Zoll, etc. sind im Versandpreis enthalten.

Es gibt andere aehnliche Produkte zB http://h2293964.stratoserver.net/media/M/MON0022.jpg