Woher Gelierzucker ?

Hallo, habe im letzten Herbst hastig ein paar Kilo Beeren geerntet und die, weil in jenem Augenblick grade keine Zeit war, eben schnell eingefroren. Verkochen zu Marmelade habe ich auf später verschoben.

Jetzt wäre Zeit dazu, aber ich finde nirgends Gelierzucker, hätte ich mir auch vorher denken können. Wo kriege ich denn jetzt ein paar Kilo her?

Danke für Tips Antal

Hallo.
Den bekommt man eigentlich das ganze Jahr über in großen Super- und Verbrauchermärkten. Globus Handelshof z.B. oder Metro.
LG Anja

Servus,

in kleinen auch. Tengelmann z.B.

Schöne Grüße

MM

Z.B. Kaufland oder Real owt
.

Auf die Einmachhilfen zurückgreifen. Zu verwenden wie Gelierzucker, nur dass der Zucker separat dazu gegeben wird.
Guten Hunger

Servus,

das wäre schön, wenn außerhalb der Saison Pektinpulver leichter zu kriegen wäre als Gelierzucker. Von welcher Handelskette sprichst Du?

Schöne Grüße

MM

2 Like