Hallo!
Mich interessiert folgendes:
Ich hab versucht, eine Seite im Web lokal zu spiegeln, nen Tag später bekomme ich ne Mail, dass ich das doch bitte lassen möchte. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Woher kann der Admin der Seite meine Adresse haben? Auf meine Anfrage antwortete er „von deiner Homepage“. Wie kommt der Admin nun aber an meine HP? Ausserdem wies mich der Admin darauf hin, die brain.exe anzustrengen. Das hab ich auch die letzten 2 Tage gemacht, aber ich bin zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen…
Er unterstellt mir ausserdem, dass ich rumschnüffeln würde (Ordnernamen händisch eingeben, die es gar nich gibt), obwohl ich zum Spiegeln WebSpider2 genommen hab, mich also um sowas nich kümmern muss.
Also, wie kann der Betreiber einer Website auf meine eigene Seite Rückschlüsse ziehen? Per Cookie? Per Javascript? Per was-auch-immer? Meine eigene HP ist übrigens NICHT meine Startseite.
Nutze WinXPproSP2, alle verfügbaren Patches, surfe mit FF 2.0.0.1, restliche System-Konfiguration ist unter http://mutschy.de -> Button „mein System“ ersichtlich.
Gruss
Mutschy
PS: Es handelt sich um die Domain „mopedfreunde-oldenburg.de“