Woher kann ich den fehlenden Panini Sticker Italia

Woher kann ich den fehlenden Panini Sticker Italia 90 World Cup Nr. 376 Ruben Pereira bekommen?
Das ist der einzige Sticker aus diesem Album, der mir noch fehlt und ich würde mich sehr freuen, dieses Album nach nun 20 Jahren endlich voll zu bekommen?
Ich hoffe sehr, daß ich hier gute Tips bekommen werde, wo ich diesen Sticker noch beziehen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Du könntest es einfach mal bei ebay.de eingeben und schauen, ob jemand den Sticker zur Versteigerung anbietet. Gelegentlich kann es während Ereignissen wie der Fußball-WM dazu kommen, dass viele Leute nach soetwas suchen. Das kann ein Plus (mehrere Anbieter) oder Minus (alle suchen den gleichen Sticker) sein.

Viel Erfolg!

Hallo Marco,

schon mal direkt auf der Panini Seite geguckt? Wenn dort deine Kollektion nicht zu finden ist, einfach mal anschreiben.
Wir haben gute Erfahrungen mit denen gemacht.

LG Tine

Gehe auf deren Homepage www.paninionline.com und/oder telefonier einfach mit denen. Englisch sollten die sprechen.
Die haben mir vor 4 Jahren auch ganz normal per Post das letzte fehlende Bild nach D gesendet. Für das Bild wollten die bei eBay horrende Summen haben…ich habe da einfach angerufen und 14 Tage später hatte ich es. Bin sicher daß die die Bilder von 1990 (und vorher) vorrätig haben.

Übrigens würde ich mal auch auf Internet-Tauschbörsen mal nachfragen. z.B. Stickermanager.de
Selbst wenn die HP vielleicht 1990 noch nicht existent war, da sind Sammler, die vielleicht schon zu der Zeit gesammelt haben und noch Bilder übrig haben! Viel Glück, marrio64