Woher kann ich sehen ob jemand mein bild ins inter

woher kann ich sehen ob jemand mein bild ins internet gesetzt hat?

hallo möchte gerne wissen wie kann ich erfahren ob jemand meine Bilder benutzt wie zb. Leute die mich nicht mögen und meine Bilder haben?sagen sie mir bitte wie das geht habe verdacht das man mit meinem bild etwas angestellt hat.

danke im voraus.

Hallo,

da gbt es viele M

Hallo,das ist schwer zu beantworten ! Wen jemand ein Bild von dir besizt,hast du ganz schlechte Karten,vorerst ! Wo hast den Verdacht,das dein Bild missbraucht wird ? Ich tippe auf ein soziales Netzwerk (Facebook etc. )
Dann gibt es erstmal die Möglichkeit,diesen User zu ignorieren,und sich mit dem Betreiber der Webseite in Verbindung zu setzen !

Raini

nein bin in diesen seiten nicht angemeldet.

nur vor 2 Jahren hatte ich ziemlich Stress mit einem Mädchen und sie hatte meine Bilder auf Handy und sie ist krank im Kopf wenn man das so sagen kann!
immer noch nervt sie.
und sie würde alles tuen um mich lächerlich zu machen und mich und meinen verlobten auseinander zu setzten
deshalb denke ich das hat sie schon öfters mit anderen Leuten gemacht.
also wenn sie mir eine Seite nennen könnte das wäre suuupiii

Hallo Marin,

so genau kann man zum Glück/Pech noch nicht nach Bildern suchen.
Wenn du den Verdacht hast, das jemand Bilder von dir missbraucht, dann würde ich erst mal den Bereich eingrenzen.
D.h. werden die Bilder eher auf Sozialenplattformen gepostet oder eher in Internetforen.

Wenn du weist wo die Personen die dich nicht mögen aktiv sind, kannst du gezielter danach suchen.

Googlebildersuche schaut sich den Namen des Bildes an und den Text der direkt mit dem Bild zusammen hängt, wenn ein Bild deinen Namen als Dateititel trägt, kann man dieses Bild auch mit Google finden.

Viel Glück

Grüße aus dem Norden
-Chris

hallo
und wie kann ich das machen?

Leider kann ich Ihnen in dieser Angelegenheit überhaupt nicht helfen, da dies nicht mein Fachgebiet ist. Aber trotzdem viel Erfolg und Glück bei der Problembehebung. Liebe Grüße Willi aus Lienz
woher kann ich sehen ob jemand mein bild ins internet gesetzt
hat?

hallo möchte gerne wissen wie kann ich erfahren ob jemand
meine Bilder benutzt wie zb. Leute die mich nicht mögen und
meine Bilder haben?sagen sie mir bitte wie das geht habe
verdacht das man mit meinem bild etwas angestellt hat.

danke im voraus.

Hallo,

hm du bist dir ja noch nicht sicher,das sie es getan hat,oder ? Also ich würde erstmal abwarten ! Und wen es tatsächlich sein sollte,das sie sowas tut,oder vorhat,dann rede mit ihr,und das du sie wegen Darstellung falscher Tatsachen,oder Verleumdungen anzeigen wirst,wen sie es nicht unterlässt !
Vielleicht schaust dir das mal an ! Ist in etwa sowas ,wie ich denke,des bei dir auch so ist !

http://www.juraforum.de/forum/strafrecht-strafprozes…

Alles Gute

Raini

dankee suuperrr
werde es
versuchen danke nochmal

woher kann ich sehen ob jemand mein bild ins internet gesetzt
hat?

hallo, tut mir leid, da kann ich leider nicht weiter helfen. meiner meinung nach ist es nicht möglich, mittels einer abfrage/suche diese informationen zu bekommen.

sorry für die verspätete antwort, war auf geschäftsreise.