Woher kann man Produktverpackungen beziehen?

Ich suche schon eine Weise im WWW nach Standard-Kartons für Produktverpackungen und kann einfach nichts finden. Es wimmelt nur so von grauen und braunen Versandkartons, oder Geschenkkartons mit Blümchen. Sowas kann ich aber nicht gebrauchen. Ich suche glatte, weiße Kartons, solche, in denen z.B. Computer-Karten, MP3 Player oder Software verpackt wird. Die Kartons sollen glattweiß sein, einen Schuber, in den man den Karton dann hineinschieben kann, will ich mir individuell bedrucken lassen. Hat jemand eine Quelle für solche Kistchen?

Bitte nimm mit mir Kontakt auf (www.verpackungskonzept.com) [email protected] ich kann dir nicht nur die Quelle nennen sondern genau das bieten, was du suchst.

Gruß Kay Günzel

Leider nein.

Ich kenne nur die standard braunen kartons.

An sich kein Problem,aber wichtige Voraussetzung um richtig zu antworten ist,wie groß soll die Auflage werden und in welchen Land samt Lieferort?

MFG
DI P.K.

Hallo,
Quellen gibt es sicher einige. Doch wer da Hauptlieferant ist (z.B. in Deutschland) kann ih nicht sagen. Wohl eher mal einen Hersteller von Faltschachteln anschreiben, Problem schildern und Vorschlag machen lassen. Zumeist fallen dann noch Kosten für die Konturmesser oder den Plot an, je nachdem wie viele gebraucht werden. Kartonagen wenn aussen weiss und innen leicht grau in ca. 200-300gr./m2 wären wohl recht günstig. Eine von sicher vielen Herstellern/Ideen wäre die Firma Faller in Waldkirch bei Freiburg. Aber ob die an privat liefern, keine Ahnung. Beste Grüsse, Ulrich

Auflage 500 Stück Kartons und Schuber, Digitaldruck und Kaschieren ist bei letzteren wohl am günstigsten. Lieferort Köln.

Schon klar. Deswegen möchte ich ja auf vorhandene Grössen zurückgreifen. Die mindestens 250 Euro für die Stanzform möchte ich nicht gern ausgeben. Der Auftrag wäre gewerblich.

lieber Anwender,

Da ich außerhalb der europäische Markt arbeite kann Ihnen leider keine brauchbare Informationen liefern.

mfg
A. Jabbari

Je nach Kartonstärke eher Offsetdruck und voraussichtlich Lackieren.
Im Raum Köln-Düsseldorf -Wuppertal gibt es eine Menge Produzenten.
Da ich aus Wien bin kann ich ihnen nur empfehlen im Branchenverzeichniss nachzusehen und ev. den Fachverband zu Kontaktieren.
Dieser Link könnte Ihnen auch helfen:
http://www.kartonagen.de/anbieter.php

Diese Adresse ist mir bekannt,ob der so kleine Auflagen herstellt bedarf ihrer Abklärung:

Wir produzieren und drucken
Kleinstverpackungen, Faltkartons, Faltschachteln aus Karton
Schuberverpackungen, Süsswarenverpackungen

Papiertragetaschen in Sondergrößen

für

• Verkaufsverpackungen -
  • Geschenkverpackungen -
  • Werbeverpackungen -
  • Promotionsets -

Planung - Beratung - Produktion - Konfektionierung - Lohnverpackung
[email protected]

AGB Promotion Productions GmbH