Woher kommt diese Münze?

Hast Du was vergessen oder hat was mit dem Foto nicht geklappt ?

1 Like

Aus dem NICHTS.

Woher kommt diese Münze?

Ich habe die Münze beidseitig hochgeladen, weiß im Moment nicht, warum das nicht klappt. Ich versuche weiter. www ist richtig kompliziert geworden. Habe meistens keine Lust etwas zu fragen.

5 russische Rubel.

5 Rubel, Moskauer Bank, Prägung 2008, Wert ca 7 Cent.

Herzlichen Dank :blush:
Wolfgang

Du kannst die Münze auch mal hochkant stellen und anschubsen. Dann siehste, ob der Rubel rollt! scnr

Vielen Dank.

Vielen Dank: Rollt!
LG Wolfgang

1 Like

Vielen Dank. Es sind 5 Rubel
LG
Wolfgang

Danke!
LG Wolfgang

5 Rubel wären zu Sowjetzeiten 16 Mark/DDR gewesen, also 3,20 DM, mithin ungefähr 1,60 €.

Heute sind die 5 Rubel nur mehr 7 Cent wert.