Woher kriege ich eine Brille aus einem Film?

Hallo ihr Lieben,

ich bin langsam verzweifelt. Ich such schon seit längerem eine Brille aus dem Film:„Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer“.
Natürlich trägt die Naturschönheit Jessica Alba die Brille. Diese Art der Brille, gibt es wohl nicht oft. Ich habe schon bei Fielmann gefragt.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich habe mich echt in diese Brille verliebt.
Also bitte, bitte helft mir :cry:
HIer mal der Link zur Brille:

http://thewolfmancometh.files.wordpress.com/2011/04/…

Liebe Grüße

Hi Catsumime,

mir sagt das Modell gar nichts. Es könnte auch durchaus sein, dass es in Deutschland nicht vertrieben wird.
Da kein Optiker stets alle Kollektionen kennen kann, scheint es mir am erfolgversprechendsten, wenn Du Deine Frage im Optikerforum (w*w.optiker.de)stellst. Wenn es diese Brille in D gibt, kennt sie dort bestimmt ein Kollege.

Viel Glück
„Morgan“

Hallo,
gibt es wohl nur die Möglichkeit,das Foto auszudrucken und sämtliche Optiker zu Rate zu ziehen. Wenn man erstmal das Modell hat,ist es sicher einfacher so ein Teil aufzutreiben. Eventuell über Amazon.com in den USA. Tolle Brille übrigens und die Alba ist auch nicht ohne.

Gruss Steffen

Hallo,

ihr kommt immer mit Klamotten… sorry, bin zwar selber Nasenfahrradträger, aber meins stammt noch aus dem letzten Jahrhundert. Ich wünsche dir noch viel Erfolg!

Gruß,
Hartmut

Hallo ihr Lieben,

ich bin langsam verzweifelt. Ich such schon seit längerem eine
Brille aus dem Film:„Fantastic Four: Rise of the Silver
Surfer“.

Hallo du,

habe mir das Foto jetzt mal angeschaut.
Und irgendwie schaut die Brille gar nicht mal so extravagant aus. Ist halt irgendwie Retro-Look.
Vor 50 Jahren haben Frauen solche Brillen tragen müssen und wären sie am liebsten lieber heute als morgen los geworden. Inzwischen gibt es offenbar Frauen, die lechzen geradezu nach einer solchen Brille, und sei es mit Fensterglas.
So ändern sich die Zeiten.
Hollywood und den Fantastic Four sei Dank! :smile:

Bevor ich das Foto sah, dachte ich zunächst an irgendwelche abgehobenen Fanshops. Die kannst du aber vergessen. Am besten, du wendest dich vertrauensvoll an einen Optiker in deiner Nähe. Oder du suchst hier nach Experten zum Thema „Augenoptik“ und stellst deine Frage dort nochmal. Damit habe ich selbst recht gute Erfahrungen gemacht, als ich eine Frage zu meiner neuen Brille hatte.

Mit freundlichen Grüßen

Horst-Günter

Hallo Catsumime,

Du könntest die „Constantin Film“ in München anschreiben, die haben den Film mitproduziert und dort nach Name und Anschrift des Kostümbildners/Ausstatters fragen. Falls Du eine Antwort bekommst (was mich eher wundern würde) dann diesen Menschen in den Staaten direkt anschreiben.

Oder Du googelst nach Hersellern von Designer-Brillen und blätterst dort im Katalog. - Wenn sie nicht mehr im Katalog ist: maile das Foto und frage um Rat. Je exclusiver die Marke, mit der Du Kontakt aufnimmst, um so wahrscheinlicher, dass Du an einen wirklichen Fachmann gerätst, der auch die Gestelle der Konkurrenz erkennt… Viel Glück!