Woher kriege ich Luftpostaufkleber?

Hallo liebe Wissenden,

ich verschicke im Moment jede Menge Briefe (in allen vorstellbaren Größen) ins Ausland und würde gerne die kleineren einfach selbst frankieren und in den Kasten schmeißen, nur leider weigert sich meine Posttante standhaft mir einige ihrer Luftpostaufkleber zu überlassen. Sie ist der Meinung, dass sie die nicht rausgeben, sondern nur selbst draufkleben darf.
Jetzt hab ich schon auf den Seiten der Post geguckt (und Tante Google befragt), aber außer einem sehr dubiosen eBay-Angebot (2 Aufkleber für 1 Euro) habe ich keine Bestellmöglichkeit gefunden.
Wie ist das bei euch? Kriegt ihr von eurer Postfiliale/eurem Postshop Luftpostaufkleber, wenn ihr darum bittet?
Oder kriege ich die auch irgendwo anders her?

Viele Grüße,

Sasy

Wie ist das bei euch? Kriegt ihr von eurer Postfiliale/eurem
Postshop Luftpostaufkleber, wenn ihr darum bittet?
Oder kriege ich die auch irgendwo anders her?

hallo

ich versende immer wieder selbst briefe ins ausland und habe in meiner postfiliale immer 10-20 aufkleber auf einmal erhalten

vielleicth fragst du einfach eine andere postangestellte

ansonsten kann ich noch empfehlen diese gleich mit den „marken fürs ausland“ (andere portohöhe) mit zu verlangen

außerdem gibt es in meiner postfiliale briefumschläge die eine komplette umrandung für „luftpost“ haben, leider nur in einer größe und ohne fenster

ps: briefe kommen aber auch im ausland ohne diese aufkleber an! sollte nur ausreichend frankiert sein und deutlich mit ziel-land versehen sein(klappte zumindest immer bei mir)