Hallo,
ich bin 21 Jahre alt.
Habe seit ein paar Jahre Essstörungen.Phasenweise Anorexie und phasenweise Bulimie.
Seit August habe ich wieder ein normales Gewicht erreicht,aber auf sehr ungesunde Weise.Ich wiege jetzt bei einer Größe von 1,60m 55Kg,womit ich natürlich sehr unzufrieden bin.Im Augunst habe ich noch 41 Kg gewogen.
Ich finde meine Figur jetzt überhaupt nicht mehr schön,dass Fett hat sich schlecht vertreielt und so wars eigentlich noch nie.
Die ungesunde Lebensweise sieht so aus:
Viel Fressattacken,sehr unregelmäßiges essen,keinerlei feste Essensangewohnheiten,häufig abends/nachts essen,vereinzelte Tage nichts essen,sehr viel trinken-das eigentlich immer und so weiter.
Dazu generell viel Stress,viel psychische Belastung,starke Schalfstörungen,egal was ich tue…
Seit mehreren Monaten habe ich immer mal wieder Magenkrämpfe gehabt,es aber nicht so ernst genommen.
Die einzigen Schäden die ich duch die Essstörung habe sind eigenlich leichtere Nierenschäden und gestörte Elektrolytstörungen.
Letzte Woche habe ich dann morgend Blut im Stul gehabt.Er war eher dunkel und eher viel,auf jeden Fall nicht wenig.Am Abden davor hatte ich einen kleinen Fressanfall von ca 1000kcal und ca,30Fett,nachdem ich tagsüber nichts gegessen hatte.Schon nach dem fressanfall hatte ich leichte Krämpfe,wenn ich auf der Seite liege.
Am nchsten Tag im Krankenhaus wurde nicht gefunden,obwohl es zb am Oberbauch oben rechts von mir aus weh tat.
Ich habe erstamal drei medikamente bekommen muss aber noch zur Mageun und Darmspiegelung,wovor ich Angst habe,weil ichs mir sehr schmerzhaft und peinlich vorstelle.
Wenn ich richtig beobachtet habe treten die Krämpfe überwiegen nach ballaststoffreicher Kost auf wie Obst und Vollkorn.Nach Essattacken ist es immer schlimmer,auch wenn ich nur vier Birnen und zwei Bananen gegessen habe.
Wenn ich nichts esse habe ich nie Schmerzen.Wenn ich auf dem rücken liege wird es besser.
Als ich die vom Arzt verschriebenen Medikamente Genommen habe habe ich sofort gemerkt wie sich alle sin meinem Bauch entkrampft.
etzt gerade tut mein Bach auch weh.Er fühlt sich eigentlich fast immer so an, asl wäre in drinnen eine entzündung,aber man kann es aushalten.
Haben sie eine Idee was das sein könnte?
Achso der Arszt sagte auffällig sei,dass ich sehr,sehr viel Wasser überall im Bauch habe.Die Stunden avor habe ich aber nichts getrunken,nur am Abend davor,aber da lagen zehn Stunden zwischen.
Außerdem habe ich einen Blähbauch,manchmal Blähnungen,abe rkeine Verstopfung und eine gute Verdauunug
Liebe Grüße Isabell