Woher weis ich das sie mich als frau liebt

Hallöchen,ich bin eine 30jährige Frau und sehr verzweifelt:frowning:

Seit einiger Zeit habe ich so ein Gefühl zu einer älteren Frau,anders wie zu einem Mann auch anders wie zu einer Freundin. Ich bin mir ziemlich sicher mich in sie verliebt zu haben,man könnte aus einigen Situationen heraus meinen ihr erginge es genau so.
Da ich einen Partner und 2 Kids habe versuche ich dieses Gefühl andauernd zu unterdrücken und mir einzugestehen,es sei alles nur Quatsch!!!Es funktioniert leider nicht,ganz im Gegenteil,es wird immer schlimmer.

Ich weis nicht ob es ihr genau so ergeht.Wie kann ich das bei einer Frau heraus finden.

Ich weis wie ich mit meiner Freundin umgehe,auch mal kuscheln oder so,aber bei der besagten Frau ist das anders,manchmal denke ich es kommen Signale von ihr aber kann das auch einfach nur ihre Art und weise sein?? Anderseits denke ich dann gleich,das kann doch nicht sein??!!! Sie steht soviel ich weis nur auf Männer,ich bis jetzt auch.Ich kenne sie erst 1 Jahr,wir haben schon einiges unternommen,wo sich unsere Blicke zu einander ziemlich oft getroffen haben,nicht nur wie reine Freundschaft.

Ich mag mich ihr gegenüber auch noch nich outen,in der Angst diese Freundschaft zu gefährten.

Vieleicht habt ihr ja einen guten Ratschlag für mein Gefühlschaos,ich wäre euch sehr dankbar:smile:)Liebe Grüße

Kann Dirleider nicht weiterhelfen