Woher weiß ich ob sie mich mag?

Hi ich habe ein Problem…

ich war gestern abend auf einer Party und da war ein echt nettes hübsches Mädchen. wir haben uns unterhalten und alles war super aber ich habe mich nicht getraut mich mehr mitihr zu beschäftigen. Ich wusste
einfach nicht ob sie mich mag und wollte sie nicht bedrängen…

wisst ihr wie ich erkenne ob auch bei ihr ein interesse besteht??

lg

Etwas wenig Informationen von deiner Seite :smile:

Wielang habt ihr euch denn unterhalten? Wenn das schon über einen gewissen Zeitraum war, wirst du ja vielleicht ein Gespür dafür entwickelt haben, ob ihr auf einer Wellenlänge seid. Ich denke, wenn ihr euch länger unterhalten habt, dass du ihr auch sympathisch bist, denn unsympathischen Leuten geht man ja aus dem Weg (zumindest machen das die Meisten so :wink: )

Und wer hat das Gespräch beendet? Wenn sie das getan hat mit einer Ausrede wie: „Ich muss dann mal weiter.“ Dann würd ich das ganze noch mal überdenken(klar ist das keine Faustregel, aber der Ton macht ja bekanntlich die Musik).

Ich hoffe (etwas) geholfen zu haben :smile:

Hi,

da Du Andere fragen musst, magst Du sie nicht.

nicki

Guten Tag,

Erst einmal Gratulation zu deiner neuen Bekanntschaft.

Vertraue doch einfach auf dich selber und auch darauf das sie Dir schon ein Signal geben wird wenn sie KEINE Lust mehr hat sich weiter mit dir zu beschäftigen.

Versuch doch einfach nochmal Kontakt zu Ihr aufzunehmen oder geh mal wieder auf eine Party wo du weißt das sie dabei ist und unterhalte dich wieder mir.

Es ist schön das du dir so viele Gedanken machst ob sie dich mag oder nicht und das du sie nicht nerven willst. Aber mit ein bisschen frechem Witz und auch einer Portion selbstbewußtsein wirst du niemals die Antwort auf deine Frage bekommen.

Also, trau dich einfach. Und wenns dann doch nicht ist, dann klappts bei der Nächsten :wink: (Auch wenns bitter ist)

Die meisten Mädchen haben so ein schönes Funkeln in den Augen wenn du Ihnen sympathisch bist. Lächelt sie dich an?
Wie war euer Gespräch? War es flüssig? Hat sie auch von alleine viel erzählt? Oder mußtest du ihr alles aus der Nase ziehen? Habt Ihr euch Vorschläge gemacht sich mal wieder zu treffen? Wie habt Ihr euch voneinander verabschiedet? Hing sie auch noch mit vielen anderen Typen ähnlich rum wie mit dir oder denkst du das ihr euch für euer Bekanntheitsverhältnis sehr gut miteinander Unterhalten habt?

Ich warte auf Antworten :wink: