Ich gehe im Mai 2013 auf ein Konzert von One Direction in München und würde wirklich gerne wissen in welchem Hotel sie sind
Kenn ich nicht.
Aber das ganze Promi -Gesocks steigt meist im Bayerischen Hof ab.
Ich gehe im Mai 2013 auf ein Konzert von One Direction in
München und würde wirklich gerne wissen in welchem Hotel sie
sind
Die meisten Stars steigen entweder im Bayerischen Hof oder im Vier-Jahreszeiten ab. Grüße
sind
Liebe/r Natiii,
das erfährst du z.B. beim Konzertveranstalter oder dem Management von One Direction.
Gruss
Walter
sind
ganz einfach ----------------
Hallo,
A: frag sie. Die haben evtl. eine Seite im Internet und da sind dann meist Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme erwähnt.
B: sämtliche News, Twittermeldungen, Facebook- und Google+ - Gruppen über die Gruppe abonnieren und darauf warten, dass ein Fan „habe den Dings aus dem Bayerischen Hof kommen sehen“ postet.
C: am Tag des Auftritts tagsüber immer dem Gekreische nach - und hoffen dass es nicht die Fans von Florian Silbereisen sind…
D: nicht aufs Konzert gehen, sondern mit einem Motorrad am Künstlerausgang warten und die Verfolgung aufnehmen wenn sie raus kommen.
Grüße,
Wolfgang
Stars wollen in der Regel im Hotel ihre Ruhe haben. Die Hotels sind somit darauf bedacht nichts an die Öffentlichkeit kommen zu lassen.
das kann ich dir nicht sagen. Es gibt so viele Hotels wo Stars absteigen könnten. Sorry.
sind
Da wirst du wohl keine Auskunft geben. Die Hotels sind da absolut verschlossen! Ich würde es einfach über die Fan-Page versuchen und höflich fragen - vielleicht sind sie ja nicht so scheu.
sind
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, sorry…
sind